Ich wünsche allen Starterinnen und Startern alles Gute!
Leider kann ich bei der Pasta-Party nicht kommen, da zur gleichen Zeit unsere Sendung mit Timo Bracht in Frankfurt läuft. Wer möchte, kann die Sendung im Sport-Center "Corpus" zusammen mit Gleichgesinnten verfolgen, nähere Infos dazu hier.
Ab Samstag bin ich in Roth vor Ort, zunächst von 13-18 Uhr beim Bike-Checkin direkt neben dem Schwimmausstieg bei unserer triathlon-szene Warmup-Party. Darunter könnt Ihr Euch einen kleinen Hock mit Biertischen und etwas Bühnenprogramm in Form von Interviews etc. vorstellen.
Am Sonntag bin ich an den Strecken und hoffe, möglichst viele von Euch anfeuern zu können. Viel Erfolg!
Arne
Hi Arne,
in der Zeit wo die Live Sendung ist werden wohl die meisten bei der Pastaparty sein.
Gruß
triduma
Ich hab es mir ganz fest vorgenommen, in Roth als Zuschauer dabei zu sein, wo doch alle so schwärmen. Blöderweise muss ich am Samstag arbeiten und würde mich erst kurz nach 19:00 von Dresden aus auf den Weg machen.
Wenn ich noch jemanden einsammeln soll, bitte melden!!
Ich kenn gar keinen Fori persönlich und vielleicht kann sich das ja ändern.
Sollte jemand Interesse haben, kann er mir ja mal ne PM schicken, dass ich ihm meine Handy-Nr. zukommenlassen, damit man sich zusammentelefonieren kann. Ich werde erst gegen 22:00 da sein. Oder gibt es einen Punkt, wo man da noch jemanden trifft? Ich werd mein MTB dabei haben und im Auto schlafen und dann dort erstmal orientierungslos rumeiern.
Ich geh mal davon aus, es melden sich aller Foris in Roth sofort!!!
Ev. geht es ja jemandem ähnlich, dass er allein dort an der Strecke ist.
Das wäre total Super!!!!
__________________
-Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.-
Ich werde erst gegen 22:00 da sein. Oder gibt es einen Punkt, wo man da noch jemanden trifft? Ich werd mein MTB dabei haben und im Auto schlafen und dann dort erstmal orientierungslos rumeiern
Heuberg, Gasthof Burgblick, bei den Winklers.
Die arbeiten an dem Wochenende rund um die Uhr und letztes Jahr haben wir gegenhalb Eins die Segel gestrichen.
Reich deine Tel.no. halt mal per PN ein;- ich hoffe nicht, dass wir am Sonntag dann n so grosser haufen werden, dass wir ne abgesperrte strecke zum Wechsel der Location brauchen...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad