... zur Auswahl stehen da "Ernährungswissenschaftler" oder "Sportwissenschaftler" - habe nach eigener Recherche unter zur Hilfename der ersten Angaben (aktiver Triathlet, International Erfolgreich, Gewinn (einer?) LD in Deutschland, 2 Kinder ...) meine Auswahl auf zwei Triathleten begrenzen können ...
Okay, dann soll Arne noch einen Tipp geben, dann kannst du einen von beiden noch ausschließen und mir dann die Lösung per PN schicken
und wehe die ist dann nicht richtig
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Tipp: Der gesuchte Athlet hat eine abgeschlossene Berufsausbildung auf einem Gebiet, das für Sportler sehr nützlich ist.
Ich bin erst kürzlich auf diesen Thread gestoßen und bei mir hat es auch zunächst einen recht negativen Beigeschmack erzeugt. Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass Arne das nur zum Wohl des Forums tut und sicherlich keinen abzocken will.
Der Sinn einer solchen Geschichte ist aber doch, dass möglichst viele Leute eine SMS schicken. Da der gemeine Triathlet aber ein überdurchschnittlich intelligenter Sportler (einige Ausnahme ausgeschlossen) ist, schickt er ja nur eine SMS wenn er die Antwort genau kennt. Er will ja auch was gewinnen können.
Ich gehe zwar davon aus, dass die Lösung hier irgendwo steht, wenn man da aber gerade im Urlaub war.....
Sonst sind es doch immer so Fragen wie "Wie heißt Arne mt Vornamen oder so"
Soweit ich also irgendwann bis zum 10. auf die Lösung komme, schicke ich eine SMS. Bin aber auch einfach mal neugierig wie so ein Ding auf meiner Abrechnung aussieht.
...habe nach eigener Recherche unter zur Hilfename der ersten Angaben meine Auswahl auf zwei Triathleten begrenzen können ...
Huch, dann iss mir wohl einer durch die Lappen gegangen...
Ich bin erst kürzlich auf diesen Thread gestoßen und bei mir hat es auch zunächst einen recht negativen Beigeschmack erzeugt. Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass Arne das nur zum Wohl des Forums tut und sicherlich keinen abzocken will.
... wirklich - ich fand das von Anfang einfach gelungen. Bringt Leben in die Bude - solange dafür gesorgt ist, das meine Handynummer im Anschluss nicht mißbraucht wird ....
Zitat:
Zitat von Volkeree
Der Sinn einer solchen Geschichte ist aber doch, dass möglichst viele Leute eine SMS schicken. Da der gemeine Triathlet aber ein überdurchschnittlich intelligenter Sportler (einige Ausnahme ausgeschlossen) ist, schickt er ja nur eine SMS wenn er die Antwort genau kennt. Er will ja auch was gewinnen können.
Genau möglichst viele ist das Prinzip ... und da er ausdrücklich erlaubt ist mehrere "Lose" zu kaufen, habe ich gleich mehrere SMS geschickt ...
Zitat:
Zitat von Volkeree
Ich gehe zwar davon aus, dass die Lösung hier irgendwo steht, wenn man da aber gerade im Urlaub war.....
Sonst sind es doch immer so Fragen wie "Wie heißt Arne mt Vornamen oder so"
... also für mich als Newbie habe mir schon eine Liste mit männlichen deutschen aktiven Langstrecklern angelegt, abgehackt wer wie viele Kinder hat und so ... für Cracks ist das sicher ein Klacks hier
Zitat:
Zitat von Volkeree
Soweit ich also irgendwann bis zum 10. auf die Lösung komme, schicke ich eine SMS. Bin aber auch einfach mal neugierig wie so ein Ding auf meiner Abrechnung aussieht.
... also ich schick die 10 SMS um zu gewinnen - da fällt die Position wenigstens auf der Rechnung auf
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
... kommt drauf an, wie Du die dem gesuchten Athleten zugesprochene und genannte Eigenschaft "Laufstärke" zuordnen würdest
... ich bleib dabei - es sind nach wie vor mind. 2 Athleten möglich ... werde ich wohl auf 2 Pferde setzen müssen, falls Arne nicht noch einen Tipp rausrückt
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
... ich bleib dabei - es sind nach wie vor mind. 2 Athleten möglich ... werde ich wohl auf 2 Pferde setzen müssen, falls Arne nicht noch einen Tipp rausrückt
Also um ehrlich zu sein, ich kenne auch nur einen, auf den das alles passt. Du irritierst mich jetzt
aber naja, ich kenne ja auch nur die absolut gängigen Pros, von daher
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"