Ganz ehrlich, ich freu mich schon auf die after-IM-Zeit, da wird es bestimmt ruhiger, das Wetter besser und wir können endlich abends entspannt in der Strandbar abhängen ....
Es ist ja nicht das aller beste Wetter angesagt und eigentlich könnte ich mich auf meinen riesen Erfolg ausruhen,dass ich nicht
"Last out of water "war.
Wie schaut es aber auf für Donnerstag?
Hemmungsloses Geschnattere am See und dann was futtern?
Juchu!
Ich komme auch, wenn ich nicht auf'm Weg vom Ruhrpott nach FFM irgendwo im Stau stecken bleibe...
Leider müssen wir gleich nach dem Schwimmen gleich wieder weg, da es am Freitag sehr früh Richtung Italien geht.
Es ist ja nicht das aller beste Wetter angesagt und eigentlich könnte ich mich auf meinen riesen Erfolg ausruhen,dass ich nicht
"Last out of water "war.
Wie schaut es aber auf für Donnerstag?
Hemmungsloses Geschnattere am See und dann was futtern?
Sagt mal was.
Hunger habe ich leider immer. Soll ich den Laptop zum Foto gucken mitbringen?
Foddos gugge: unbedingt Schwimme: muss sein (ja, ich WILL) Happahappa: weiß noch nicht
Ich grübele noch, ob ich meinen neuen, alten (gestern liebevoll mit Unmengen an Neoprenkleber und einem großen Flicken versorgten) Neo anziehe, oder mal das Seeschwimmen ohne Luftmatratze übe. Am 9.8. darf ich ja auch nicht mit Schwimmflügeln in den Mörfelder See...
Juchu!
Ich komme auch, wenn ich nicht auf'm Weg vom Ruhrpott nach FFM irgendwo im Stau stecken bleibe...
Leider müssen wir gleich nach dem Schwimmen gleich wieder weg, da es am Freitag sehr früh Richtung Italien geht.
Mit "wir" meint sich mich...
Und wehe der Madarinenhai, sowie der Cruiser als auch sub16 kommen nicht!
Der Obsthai hat übrigens gute Tarneigenschaften in einem IM-Marathon an den Tag gelegt, wir haben sie immer erst entdeckt, als sie auf etwa unserer Höhe war und halt dann erst angepeitscht. Cruiser ist mir leider garnicht aufgefallen, und sub16 hat während eines IMs noch Zeit für ein Schwätzchen...