Wenig Wind macht zwar in der Breite gute Radzeiten, benachteiligt aber die guten Radfahrer, weil diese nicht so viel Zeit gut machen können auf die Läufertypen; die Spreizung der Radsplits nimmt ab und die Läufertypen gehen auch tendenziell zu erholt auf die Laufstrecke.
Daher mag ich lieber viel Wind. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Das stimmt natürlich. Aber du fragtest ja wieso die Leute bei den Bedingungen so schnell waren. Und warm (heiß ist in Kona, Malaysia, Australien etc. ) und windstill ist das schnellste was es für die Radstrecke geben kann. Beim Lauf ist kühler natürlich besser.
Optimal wäre Hitze auf dem Rad und dann schlagartig 10-15° ab T2 - aber da sind wir wieder beim Wunschkonzert
Nee, hat er nicht! Dafür ist es quasi 4 Jahre zu spät....
Gab es in der AK25 damit nen slot?
Trotzdem Glückwunsch!
@Volkeree: Ne, wird es eigentlich nicht. Ist recht konstant. Raimund hat das Pech immer gerade an der Grenze zu liegen - und bisher leider immer auf der falschen Seite. Aber das wird sich auch mal ändern.
@Volkeree: Ne, wird es eigentlich nicht. Ist recht konstant. Raimund hat das Pech immer gerade an der Grenze zu liegen - und bisher leider immer auf der falschen Seite. Aber das wird sich auch mal ändern.
FuXX
nee, ich sach ja nur, dass man vor ein paar jahren in fast jeder ak mit der zeit noch nen slot bekommen hätte...
p.s.: letztes jahr war ich noch ak 35. da hätte ich nach neuem reglement schon ak35 starten können. jetzt sind gleich die jüngeren mit nachgerutscht