Was warn das für ne Radhaltung und Flaschenposition am Lenker beim Lanos?
Training is evil!
Bei der Siegerehrung muss es heute zu "Tumulten" gekommen sein!
Faris wollte Macca net die Hand geben!
Dauraufhin haben wohl einige Zuschauer gepfiffen...
Warum mögen die sich eigentlich net-das find ich ja schon extrem und eigentlich auch kindisch...das sind doch Profis und sollten Vorbild sein...
Bin ja mal gespannt was da noch erzählt wird....oder ob es ein Video davon gibt....
Warum mögen die sich eigentlich net-das find ich ja schon extrem und eigentlich auch kindisch...das sind doch Profis und sollten Vorbild sein...
Bin ja mal gespannt was da noch erzählt wird....oder ob es ein Video davon gibt....
Vermutlich hat es Faris immer noch nicht verwunden, daß ihn Macca letztes Jahr einen blutigen Anfänger genannt hat und damit recht behalten hat.
Der Streit geht aber schon länger. Faris bezichtigt Macca regelmäßig der Lutscherei, weil der Australier halt lieber auf seine Laufstärke vertraut als sich auf dem Rad abzuschießen.
Was warn das für ne Radhaltung und Flaschenposition am Lenker beim Lanos?
Ja, fand ich auch strange. Fast so hoch, dass er den Kopf drauflegen konnte, als er die letzten km bis zur Wechselzone den Kopf nicht mehr halten konnte und der Aerohelm schön in der Luft stand. Immerhin, auch die Pros haben diese Probleme.
Ansonsten: Wie fandet Ihr das Rad von Timo Bracht? Hat er die Aero-Bottle in dieser seltsamen Vorbauverkleidung integriert gehabt? Ist das von Giant extra so gewollt, sprich von vorherein auf die Dimensionen der Profile-Bottle abgestimmt?
Ansonsten interessante Begebenheit: Timo hatte lediglich eine Flasche Pannenspray am Oberrohr mit, KEINEN ERSATZSCHLAUCH, wenn ich das richtig gesehen habe. Funktioniert das Zeug etwa doch im Ernstfall? Er ist doch DER Tüftler und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Ersatzschlauchreifen fährt, wenn er nicht 100%ig sicher ist, dass ihm das Spray reicht.
Ansonsten interessante Begebenheit: Timo hatte lediglich eine Flasche Pannenspray am Oberrohr mit, KEINEN ERSATZSCHLAUCH, wenn ich das richtig gesehen habe. Funktioniert das Zeug etwa doch im Ernstfall? Er ist doch DER Tüftler und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Ersatzschlauchreifen fährt, wenn er nicht 100%ig sicher ist, das ihm das Spray reicht.
Also HaFu hat geschrieben, daß es bei ihm im Rennen funktioniert hat.
Positiv für die sportliche Fairness war, dass mehr als nur Einige gepfiffen haben. Meiner Einschätzung nach, hat jeder gepfiffen und gebuht, der diese Unsportlichkeit mitbekommen hat. Als Sportler ist Al-Sultan für mich vollkommen unten durch (was ihm natürlich am Allerwertesten vorbeigeht).
Ansonsten interessante Begebenheit: Timo hatte lediglich eine Flasche Pannenspray am Oberrohr mit, KEINEN ERSATZSCHLAUCH, wenn ich das richtig gesehen habe. Funktioniert das Zeug etwa doch im Ernstfall? Er ist doch DER Tüftler und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Ersatzschlauchreifen fährt, wenn er nicht 100%ig sicher ist, das ihm das Spray reicht.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Also HaFu hat geschrieben, daß es bei ihm im Rennen funktioniert hat.
Timo ist auch hier ein Risiko eingegangen. Das Zeug reicht um einen normalen "Schleicher" zu dichten, bei einem Schnitt einer Scherbe hingegen, wobei die Luft so schnell verlustig geht, dass man froh ist noch anhalten zu können, reicht es nicht.