Dude, du kannst es nicht verheimlichen: Du bist durch und durch ein Triathlet! Immer dieses Oben-Ohne-Rumgepose
Und nachdem ich ja letztens schon deine Oberschenkel bewundern durfte, muss ich sagen, dass der Rest auch nicht ganz schrecklich aussieht Auch das macht keinen klassischen Läufer aus dir!
Aber die Badehose, Uli, geht ja gar nicht! Das läuft bei uns im familieneigenen Jargon (und Dsikussionen mit unsere Erstgeborenen) unter Asi-Badehose.
Oder hast du sie bewusst als widerstanderhöhendes Trainingsmittel eingebaut?
Aber die Badehose, Uli, geht ja gar nicht! Das läuft bei uns im familieneigenen Jargon (und Dsikussionen mit unsere Erstgeborenen) unter Asi-Badehose.
Oder hast du sie bewusst als widerstanderhöhendes Trainingsmittel eingebaut?
Das ist Ami-Land. Da gilt eine normale Badehose doch als unschicklich und Uli hatte wahrscheinlich keine Jammer dabei...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ein huebsches Freibad, da konnte ich natuerlich nicht widerstehen. Das illustre Voelkchen und der dazu passende Coach fuehrten dazu, dass ich die Hunderter trotz Hoehe und Wasserabstinenz seit Januar in Cayman ganz locker in 1:10 rausgehauen habe.
Eh' klar.
Dass ich im Monat so viel Steuern zahle wie er im Jahr, ist dabei beinahe zu vernachlaessigen. Nicht wahr?
Steuern, die Bankangestellte in USA im Moment bezahlen, kommen erst in dritter Näherung der Ausbildung der nächsten Generation zugute und in erster und zweiter Näherung den Bankern