muss ich bei Abholung der Startunterlagen noch was vorlegen (außer Perso)?
Ich kann mich nicht erinnern eine Bestätigung per Post oder mail bekommen zu haben
Zitat:
Zitat von Cruiser
Artig, damit sind letzte potentielle Zweifel wohl ade...
Guten Morgen,
Ich war gestern abend noch ne Runde "Beruhigungsschwimmen" am See und die Kollegin an der Kasse meinte, das um 15.00 Uhr im See 25.1Grad gemessen worden sind, der See noch gewaltig abkühlen muss, es nachts kälter werden muss, sonst wirds nix am Sonntag mit Neo.
Letzte Woche bei der Swimnight ist mir aufgefallen,dass der See in Ufernähe viel viel wärmer war als draussen.Sie geben sicher den Badegästen die Temepraturen im Badebereich an.
Hazel hatte mich auch gefragt,ob ich denn gewaltigen Unterschied gemerkt habe.
Wir wissen doch alle,dass Badegäste einen warmen See wollen und wir einen, mit der richtigen temperatur.
Heute ist Nightrun und ich hole meine Unterlagen ab....freu*
Ich war gestern abend noch ne Runde "Beruhigungsschwimmen" am See und die Kollegin an der Kasse meinte, das um 15.00 Uhr im See 25.1Grad gemessen worden sind, der See noch gewaltig abkühlen muss, es nachts kälter werden muss, sonst wirds nix am Sonntag mit Neo.
Naja - wird schon werden...
Bis Sonntag!!
Zitat:
Zitat von Cruiser
Verstehe ich nicht, da die offizielle Veröffentlichung auf der HP stattfindet. Dort werden für gestern 22 Grad angegeben: Klickklack
Komisch.
LG
Andreas
Jetzt macht mal net die Pferde scheu! Da stehen offizielle 22° und selbst wenn da jemand 25,1° gemessen hat, messen die Leut vom Waldsee immer irgendwie am Seerand und nicht, wie für Trias vorgeschrieben an drei (?) Stellen im See verteilt in 50cm Tiefe.
Laßt Euch am Freitag überraschen. Und reserviert schon mal vorsichtshalber den Fastskin.
Jetzt macht mal net die Pferde scheu! Da stehen offizielle 22° und selbst wenn da jemand 25,1° gemessen hat, messen die Leut vom Waldsee immer irgendwie am Seerand und nicht, wie für Trias vorgeschrieben an drei (?) Stellen im See verteilt in 50cm Tiefe.
Laßt Euch am Freitag überraschen. Und reserviert schon mal vorsichtshalber den Fastskin.
Genau genau!! Außerdem will mein neuer NEO IM erleben!!!
ICh fahre gleich nach Darmstadt- dann bin ich wohl auch nicht mehr online!!!
Allen Startern/INNEN alles GUTE und kommt gesund ins Ziel (und schnell!! ha h!!)