Jeder kann ja seinen Tipp bis 24:00 Uhr heute ändern. Wir sollten die unsinnigen Tipps herausnehmen und uns auf die Favoriten konzentrieren. Dann gibt es mehr richtige Tipper. Wer seinen Startplatz nicht annehmen kann oder keine Lust hat, der kann den Startplatz, so wie ich Kurt kenne, bestimmt für einen guten Zweck (da gibt es so viele, auch vor der eigenen Haustür) versteigern.
Warten wir noch den heutigen Hinweis von Kurt ab und passen dann unsere Abstimmung an.
Cengiz
PS Jetzt glaube ich aber nicht mehr, dass Kurt heute noch einen guten Hinweis gibt. Er dürfte jetzt versuchen von der betreffenden Stadt abzulenken;-)
Ich hatte (meine Geburtsstadt, in der ich nie gewohnt habe) Lübeck auch schon im Kopf. Bei der Einfahrt nach Lübeck kann man die 7 bekannten Kirchtürme sehen, hatten uns unsere Eltern immer erzählt, wenn wir zu Oma und Opa zu Besuch gefahren sind. Außerdem das Nationalgericht Marzipan (es gibt nur Niederegger) und die Trave. Schwimmen vielleicht in Timmendorfer Strand oder Travemünde in der Ostsee? In den Ostseebädern wimmelt es von Touri-Nepp-Buden mit Souvenirs. Der Hemmeldsdorfer See ist groß genug, wie es dort mit Infrastruktur aussiet, weiß ich nicht. Uni mit jungen Leuten gibt es auch.
Ich habe ja noch den ganzen Tag Zeit, mich zu entscheiden.
Ist ein ganzer heißer Kandidat!
Die Favoriten dürften Nürnberg, Regensburg und Heidelberg sein., wobei ich persönlich nicht an Heidelberg glaube. Die Stadt hat wahrlich andere Probleme. Touris und Fremdenverkehr gibt es dort genug. Was wollen die mit einem IM?
Cengiz
Ein Gericht in Heidelberg ist Schweinepfeffer, das besteht aus Schweinefleisch mit Sosse, eine Art Gulasch, leicht Säuerlich eingelegt . Dazu Bandnudeln und Kopfsalat.