Ich bin zufrieden, habe ihn hauptsächlich zum Einkaufen im Einsatz.
Nicht genau den, aber welche in der Art hatte ich ja auch schon im Blick. Aber: Ich bin ja auch eitel. Und ein einrädriger Anhänger - wenn man denn schon mit Hänger fahren muss - wirkt doch sehr viel sportlicher Für zu Hause werde ich mir aber tatsächlich auch noch einen zweirädrigen zulegen müssen, weil der einfach mehr an Kilos wegschleppen kann. Da wäre dieses spartanische Modell durchaus interessant.
Im Moment aber - ich muss es zugeben - komme ich nicht von dem koga miyata-Teil los. Zu gut. Leider finde ich den integrierten Sitz mit Tisch total omahaft, auch diese komischen Taschen. Schade, von der Bauart bzw der Qualität her, ist das genau meine Kragenweite. Wenn Ihr allein die Kupplung mal live gesehen hättet
Ravistellus
Erstaunlich, oder? Da ist nur das Zelt und zwei Schlafsäcke drin. Damit ist der Hänger schon voll. Naja, bisschen was wird noch reingehen, vor allem, da ich die Schlafsäcke in den Hüllen gelassen habe, was nicht sehr platzsparend ist.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Nu komm ma wieder weg von dem Koga-Ding...!
Ja, Chef, hast ja recht. Ich werde da manchmal etwas zwanghaft, wenn ich an etwas einen Narren gefressen habe
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Nimm doch lieber sowas:
Yo! Bambus rulez! Und sehr solide Kupplung. Macht nen guten Eindruck und hat genug Ladefläche. Und nette Bekanntschaften, weil ich Hilfe brauche, mache ich unterwegs sicher auch
Ravistellus
Erstaunlich, oder? Da ist nur das Zelt und zwei Schlafsäcke drin. Damit ist der Hänger schon voll. Naja, bisschen was wird noch reingehen, vor allem, da ich die Schlafsäcke in den Hüllen gelassen habe, was nicht sehr platzsparend ist.
Interne Projektbezeichnung: Blaue Banane.
Bezug via Astro-Rad mit dem Kürzel AC200, allerdings nur über den Fachhandel.
Rein zufällig zähle ich mich da dazu...
Und es sei hier zu erwähnen, daß der Fachhandel sehr zu empfehlen ist........... jedenfalls fährt der Kranich ohne Mucks....
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Oh Mann, als ob ich mit dem Anhänger nicht schon genug zu denken und zu fürchten habe, nein, es bleibt mir nichts erspart: Seit gestern denke ich schon, was das denn für komische beim Bremsen von meinem Hinterrad kommen. Der obligatorische Blick nach unten wies nicht auf einen Schlag hin. Konnte also nicht so schlimm sein. Eben habe ich mir dann mal die Mühe gemacht, die Felge genauer hin zu sehen. Und? Die ist durchgebremst!!! Ja gibbet denn dat? Die ist ja vielleicht zwei Jahre alt! Ne Mavic - äh - Dingenskirchen, weiß ich nicht mehr, muss ich gucken. An einer Stelle ist die echt durchgebremst, an einer anderen so dünn, dass sie wohl demletzt einen Schlag nicht verkraftet hat und einen ca. 2 Zentimeter langen Riss hat. Prima. Kann ich mich da auch noch drum kümmern. Werde ich mir mal bei Rose ne Felge bestellen und dann gucken, ob das in der ADFC-Werkstatt mit den Kundigen da zusammengebastelt bekomme. Sollte ja nicht so schwierig sein. Ich habe ja sonst nichts zu tun.
Habe heute in Potsdam jemanden mit nem BOB Yak gesehen ... leider morgens im Berufsverkehr, so dass ich keine Zeit hatte - und er wohl auch nicht - ihn mal zu seinen Erfahrungen zu interviewen. Sah aber gut aus.
Ravistellus