Denn wir essen nur Schokolade von Lindt und Plätzchen von Lambertz, Marzipan und Marmelade von Zentis und neuerdings auch noch Kekse von Bahlsen. (in dieser Stadt gibt es zu viele Süßigkeiten Outlets )
Denn wir essen nur Schokolade von Lindt und Plätzchen von Lambertz, Marzipan und Marmelade von Zentis und neuerdings auch noch Kekse von Bahlsen. (in dieser Stadt gibt es zu viele Süßigkeiten Outlets )
FuXX
Marmelade stellt Zentis bisher nicht her, Brotaufstriche, ja.
---ich tröste dich, spätestens am kommenden Sonntag unterm Zielbogen. Da lassen wir abends dann wieder "die Kuh fliegen" (aber nur bis 75 dezibel...) Freu mich dich wiederzusehen, diesmal als einen aus der arbeitenden und steuerzahlenden Bevölkerungsschicht...
---ich tröste dich, spätestens am kommenden Sonntag unterm Zielbogen. Da lassen wir abends dann wieder "die Kuh fliegen" (aber nur bis 75 dezibel...) Freu mich dich wiederzusehen, diesmal als einen aus der arbeitenden und steuerzahlenden Bevölkerungsschicht...
Ich glaub Heidelberg ist ganz ganz heiß weil, Kurt geht gar nicht drauf ein
Die Schwimmstrecke führt von der Alten Brücke 1800 Meter neckarabwärts. Der Schwimmausstieg ist auf der (in Flussrichtung) rechten Seite auf der Höhe des DLRG-Häuschens am Neckarvorland und ist mit Luftballons und Bojen markiert, Helfer ziehen die Athleten aus dem Wasser.
Der Neckar ist gesundheitlich unbedenklich für gelegentliche Schwimmer und als Biotop ein attraktiver Lebensraum. Die Wasserqualität wird in unserem Auftrag vor dem Rennen von einem unabhängigen Analyseinstitut (insbesondere auf Keimbelastung) untersucht und das Ergebnis hier sowie per Aushang am Wettkampftag bekannt gemacht. In den letzten Jahren betrug die Wassertemperatur um die 25 Grad Celsius.
Dann müssten die bisherigen 1,8k auf 4,5 ausgedehnt werden ...