Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
da unser VW-Bus leider immer noch nicht wieder fahrbereit ist und das wohl leider auch nicht mehr bis Roth klappen wird, suche ich
einen VW-Bus oder ein kleines Womo für das Wochenende vom 10.-13.07. zum Mieten.
Wäre schön, wenn irgendjemand mir da was hätte oder vermitteln könnte.
Gegoogelt hatte ich natürlich auch schon, aber es ist wirklich schwierig, was bezahlbares zu bekommen. Und viele Gewerbliche vermieten erst ab einer Woche.
Das Ärgerliche an der Sache ist eigentlich, dass wir ja an sich einen Cali haben, aber dieser inzwischen schon seit 8 Wochen kaputt ist, weil wir nach einer nicht richtig durchgeführten Reparatur nun seit 5 Wochen über einen Anwalt ein gerichtliches Gutachten machen wollen.
@DasOe, so könnte ich auch hier bei uns mieten, aber leider ist mir das zu teuer
So, hab noch keine Nachricht gekriegt, zwischen den Zeilen aber rausgehört, dass der Knabe das Schiff an diesem Wochenende auch selbst brauchen könnte.
Denke, es iss wirklich ne gute Idee, Blutsvente ne PN zu schicken, falls nicht eh schon geschehen...
Was euren Cali angeht: Nutzungsausfall geltend machen und die Rechnung fürs WoMo direkt dranheften...
Was euren Cali angeht: Nutzungsausfall geltend machen und die Rechnung fürs WoMo direkt dranheften...
Dank dir fürs Fragen!
Langsam wird das wirklich ärgerlich, ich hab leider auch das Gefühl, dass unser Anwalt sich nicht wirklich reinhängt, sonst hätte da schon längst mehr passieren müssen. Aber die Rechnung wird auf jeden Fall drangehängt und noch die ein oder andere Mietwagenrechnung. Der Cali ist ja schließlich unser einziges Fahrzeug.
Blutsvente sitzt an der Quelle, meine ich gelesen zu haben.
Falls doch noch aktuell gibbet hier in Mainz etwas: http://www.hanggtime.de/t3-vermietung/
Und in Frankfurt/M. gibt es auch noch einen, müßte ich Adresse raussuchen....
Meinen eigenen Westfalia T3 Joker würde ich ehrlich gesagt nur an sehr gute Freunde ausleihen.
Ansonsten wäre doch sicher auch eine schöne Probefahrt mit einem nagelneuen T5 Cali, den Ihr fast sicher kaufen wollt über ein WE möglich!