---Also:
ALLE welche "die Stadt" richtig getippt haben, erhalten einen Freistart (im ersten Jahr...,man muss hier ja schon "juristisch" schreiben, denn es wimmelt hier nur so von "Hobby Advokatos" und solchen die es werden wollen...)
Aber ich appeliere an eure Fairness, denn ich kann nicht überblicken wer alles sich mal kurz "anders entschieden hat", nachdem sein Ursprungstipp entfallen ist.
Ich dachte, alle können hin- und herwechseln, bis DU "Stop" rufst und dann die Liste ziehst.
So eine Art "Reise nach Jerusalem"mit Sporttouch.
In deinem Sinn?
Ich dachte, alle können hin- und herwechseln, bis DU "Stop" rufst und dann die Liste ziehst. So eine Art "Reise nach Jerusalem"mit Sporttouch.
In deinem Sinn?
LG
Andreas
... hätte ich nun auch mal vermutet
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Ich dachte, alle können hin- und herwechseln, bis DU "Stop" rufst und dann die Liste ziehst.
So eine Art "Reise nach Jerusalem"mit Sporttouch.
In deinem Sinn?
LG
Andreas
---also gut. Dann benötigen wir jetzt mal bitte einen "Oberguru" (ich weiß - ich weiß - hier gibt es davon Dutzende...), welcher die Spielregel endgültig festlegt. Ich kann mit beidem leben. Aber bitte den Oberschiri mal ernennen, welcher auf faire Spielweise achtet.
Ich schlage folgendes vor:
a) Bis zum 1.7. (morgen) 24 Uhr, kann noch jede/r sich neu festlegen oder seinen Tipp so belassen wie bisher (aber nur mit einem Tipp).
b) Ab dem 2.7. 0:01 Uhr kann dann dieser jeweilige Tipp nicht mehr geändert werden.
PS: Ich gebe jeden Tag noch, bis einschließlich ca. 10.Juli meinen "Tages Tipp's" ab. (Ausnahme, am 5.7. - da bin ich anderweitig beschäftigt...).
Ich schlage vor, dass wir mit den täglichen Tips einfach weiter drauf los raten. Kurz bevor der Austragungsort bekannt gegeben wird "fixiert" Kurt mit "Zitieren" die Liste und beendet das Ratespiel.
@ Kurt: Dein Tip zu den Wassertemperaturen am Sonntag ?
@ Kurt: Dein Tip zu den Wassertemperaturen am Sonntag ?
---bleibt ruhig. Es gewittert noch und kühlt deshalb auch immer wieder ab. Zudem messen wir in 80cm Wassertiefe und nicht dort wo die kleinen Babys Pipi rein machen.
Nachdem was gemessen wurde, auf dem See (nicht am Ufer...), werden es max. 23-24 Grad am Sonntagmorgen sein.
Macht euch nicht verrückt. BITTE!
---also gut. Dann benötigen wir jetzt mal bitte einen "Oberguru" (ich weiß - ich weiß - hier gibt es davon Dutzende...), welcher die Spielregel endgültig festlegt. Ich kann mit beidem leben. Aber bitte den Oberschiri mal ernennen, welcher auf faire Spielweise achtet.
Ich schlage folgendes vor:
a) Bis zum 1.7. (morgen) 24 Uhr, kann noch jede/r sich neu festlegen oder seinen Tipp so belassen wie bisher (aber nur mit einem Tipp).
b) Ab dem 2.7. 0:01 Uhr kann dann dieser jeweilige Tipp nicht mehr geändert werden.
PS: Ich gebe jeden Tag noch, bis einschließlich ca. 10.Juli meinen "Tages Tipp's" ab. (Ausnahme, am 5.7. - da bin ich anderweitig beschäftigt...).
Andreas: Bitte um Antwort. Danke.
Du bist doch der Oberguru bei diesem Ratespiel
Ich finde diese Reglung gut!
Falls du anderweitig beschäftigt bist, ziehe ich dir die Liste, maile sie dir zu und diese ist dann die Liste welche für Vergabe der Startplätze relevant ist.