Shice, warum hab ich in letzer Zeit immer das Glück, genau das Zeitfenster beim Laufen zu erwischen, wo es anfängt zu regnen, wenn ich gerade am weitesten von zu Hause entfernt bin.
Na beim Laufen ist ja nicht schlimm, ich wäre froh wenn es heute bei meinem Lauf geregnet hätte. Ich habe getropft wie ein Kieslaster, kein Wunder bei 29 Grad und nachts haben wir auch noch 20 Grad. Meine erste große Familientube mit 50er Sonnencreme habe ich auch schon verbraucht und das seit April.
Mann, das reißt richtige Löcher. Wisst ihr wie teuer die 50er ist???
Wer weiß, ihr lebt am falschen Fleck. Morgen gehe ich nach der Arbeit zum Schwimmtraining ins Meer, das hat auch schon 24 Grad!
Und anschließend gibts einen Gin-Tonic an der Strandbar
So, nun ist seit Sonntag richtig Sommer mit Hitze und selten einem Gewitter. Und es soll so bleiben. Von mir aus würde zwar 25C reichen. Aber lieber 30C als 18. Ausser am Sonntag in Klagefurt. Da würde ich am Nachmittag 18C vor ziehen.
Zitat:
Zitat von Speedy Gonzales
Shice, warum hab ich in letzer Zeit immer das Glück, genau das Zeitfenster beim Laufen zu erwischen, wo es anfängt zu regnen
Gestern um 17Uhr war ich sehr froh das es ein paar Tropfen regenet. Bei gegen 30C war ich um jede Abkühlung froh.
Felix
__________________
2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando
Heute also auf's Rad und dank dem ach so tollem Wetter, nur die Minimalistenkleidung angezogen.
Es ging fast 2 Std. gut , verdächtig wurde es, als mir Autos mit Licht, ein Radfahrer mit Regenschirm(!), sowie Regentropfen entgegen kamen
2 x für ca. 10 - 15 km in den strömenden Regen gekommen, Feuerwehmänner auf der Straße neben mir gesehen die einen Keller auspumpten, in diesem Wetterchaos ein einziger leicht bekleideter Radfahrer; wer das wohl wieder war?
zwischen den Gewittern:
Geändert von Ausdauerjunkie (02.07.2009 um 09:40 Uhr).
Grund: RS