Hört sich jetzt etwas makaber an, aber heute sind 50 Menschen im Irak einem Terrorangriff zum Opfer gefallen. Das finde ich viel bedauerlicher.
Also ich werde nicht um einen Menschen trauern, der mit großer Wahrscheinlichkeit Kinder missbraucht hat.
Sorry...
Naja, er wurde freigesprochen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand hauptsaechlich Geld abzocken wollte ist wohl nicht gerade gering. Kannst ja mal Dirk Nowitzki fragen ob es Leute gibt die sowas oder aehnliches machen. Es ist ziemlich unfair ohne gesicherte Fakten sowas zu behaupten.
Sein musikalisches Werk ist in jedem Fall grandios (nicht zu vergessen seine live shows). Egal wie schraeg er war.
Sein Leben war ein Trümmerhaufen aber seine Musik hat Meilensteine gelegt. Viele wollen nicht zugeben das sie seine Musik mögen, aber alle können zumindest die Melodien mitsummen....Es geht ja auch Niemand zu McDonalds...
Es ist schon ein grosser Verlust.
Zitat:
Zitat von TriOwl
, ganz zu schweigen von den drei Kameraden, die Ihr Leben diese Woche im KUNDUZ/Afghanistan gelassen habe... aber wir sind ja nicht im Krieg !
Es ist schon sehr Tragisch was dort los.Aber....
Versicherungstechnisch freut sich jeder Soldat das er NICHT im Krieg ist. Lies mal das Kleingedruckte unter der Lebensversicherung....
Wir sind vor über 20 Jahren im Sommer in Paris gewesen und haben rotzbesoffen in der Metro Dirty Diana gegrölt, weil das zu der Zeit grad der Hip war. Die Aktion viel mir bei der Nachricht von seinem Ableben spontan ein. Hab das an meinen Kumpel, der damals auch dabei war gemailt und der hatte genau den gleichen Gedanken. Also hat Jacko einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich war auch auf 2 Konzerten, die waren ein riesen Erlebnis. Zu traurig die ganze Story.
Ich seh's recht objektiv. Er mag ein grandioses Lebenswerk vollbracht haben, obwohl ich seine Musik nie gehört habe.
Ein verpatztes Leben hatte er - wahrscheinlich nicht selbstverschuldet - leider auch, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde. Im Endeffekt ist es aber ein tragisches Schicksal, wie es das millionenfach (eben in abgewandelter Form) auf diesem Planeten gibt. Der Unterschied: Michael Jackson war berühmt.