Was habt Ihr denn alle?
Gestern allerfeinstes Wetter pünktlich zum Feierabend. Knappe 20° und strahlender Sonnenschein.
Heute morgen mit strahlend blauem Himmel aufgestanden, beim Losfahren schon 18° und im Moment kein Wölkchen am Himmel.
Gut, dass ich heute das Freiwasser-Schwimmen gegen eine Radausfahrt getauscht habe...
Was habt Ihr denn alle?
Gestern allerfeinstes Wetter pünktlich zum Feierabend. Knappe 20° und strahlender Sonnenschein.
Heute morgen mit strahlend blauem Himmel aufgestanden, beim Losfahren schon 18° und im Moment kein Wölkchen am Himmel.
Gut, dass ich heute das Freiwasser-Schwimmen gegen eine Radausfahrt getauscht habe...
ja, so unterschiedlich sind die Menschen
auf knapp 20° im Sommer pfeif ich
knapp 20° brauche ich im Sommer nachts!
So. genug gejammert, suche mir gerade meine Windweste für ein Läufchen, später
Shice, warum hab ich in letzer Zeit immer das Glück, genau das Zeitfenster beim Laufen zu erwischen, wo es anfängt zu regnen, wenn ich gerade am weitesten von zu Hause entfernt bin.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad