kulmbach macht seit jahren nen guten job auf der mitteldistanz, aber kulmbach kennt keiner....nach einem kleinen kartenstudium hab ich da in der nähe aber was kulturell weltbekanntes gefunden.
ich versuche es mit den bayreuther kurt denk festspielen 2010
brot und spiele
und Kulmbach hat schon Langdistanz Erfahrung mit dem "Ironmönch" vergangener Zeiten...
Ich bleibe bei München, ob da Gespräche stattgefunden haben, oder nicht.
Die Radstrecke muß natürlich einen Abstecher in die Berge machen, denn alles was flach ist an Radstrecken, fällt raus; hat man im Vorfeld schon oft gehört
Hallo Leute,
Ihr seid alle verdammt gut - es wird mir nun doch zu "eng", ich betrete deshalb diesen "Quizroom" erst wieder nach Frankfurt.
Ich denke mal, ihr habt das noch nicht fix und sucht euch hier noch die schönsten Vorschläge raus...und entscheidet dann
Zitat:
Zitat von Kurt D.
Die Geografie Rateaktion kann trotzdem weitergehen. Die/der welche(r) am Ende richtig gelegen(getippt) hat (haben), bekommt einen Freistart im ersten Jahr - Versprochen!
Da solltest du Regeln konkretisieren, sonst bleiben dir nur wenig Plätze für den freien Verkauf übrig
Wieviele Städte darf jeder nennen und und und...
Hoffentlich nicht! Ebenso wie Köln. Die Strecken sind doch topfeben, oder? Dann kannst du gleiche eine RTF draus machen.
Mit Frankfurt gibt es schon einen City-IM. Ich denke, Kurt D. geht auf´s Dorf und macht einen IM auf der Wiese, so wie in Roth.
Mein Favorit ist Heidelberg.
Müssen die Strecken immer bergig sein? Die schweren Sportler sind doch schon beim laufen bestraft...da kann doch die Radstrecke zum Ausgleich mal flach sein