Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Vermutlich das, was einen vor einer Abmahnung durch einen hoch verschuldeten Stuttgarter Autobauer schützt, dessen Markennamen man sonst in unzulässiger Weise missbraucht hätte.
eins vorweg. ich bin kein triathlet. anyway, ich habe ein softride abzugeben, es ist in technisch gutem zustand, hat schon new zeeland iron man hinter sich und ist ausgestattet mit dura ace citec 3000 (vorn) hinten campa, fettes blatt, tune kurbel. dne lenker habe ich mal umgebaut, da ich es als mounti verwenden wollte. was aber nicht ging. anyway ich biete es hier an, da es in gute hände kommen soll und ich es nicht bei ebay verschärbeln will. ich bin cac. 176cm hoch und die schwinge hat noch platz. tja, wer interresiert ist, kann sich melden. bilder füge ich 2 stück bei