Zitat:
Zitat von Wagnerli
Ich war jetzt einbisschen irritiert,dass ich meinen blauen und roten Umziehbeutel schon zur Radbagabe mitbringen soll.
Packt Ihr in die Beutel Klamotten für alle Gelegenheiten oder bringt Ihr am Wettkampfmorgen noch was mit,wenn das Wetter doch schlechter aussieht,als angesagt???
|
Schon ist nicht ganz korrekt, weil das ja 1 Tag vor dem WK ist und der Laufbeutel ja logistisch gesehen noch an den Römer gebracht und aufgehängt werden müssen.
Dein Laufbeutel ist der EINZIGE Beutel, an den du nach Abgabe NICHT mehr drankommst. -> Sorgfältig packen! Sonnencreme, Laufschuhe, Nahrung, Kappe, andere Socken, Salztabletten -> je nach Gusto.
Den weißen Beutel hast du für hinterher, der wird morgens am LKW abgegeben, den bringst du auch morgens mit. Sollte die Wettervorhersage unstabil sein, lieber mehr einpacken als weniger, zur Not noch morgen s mitnehmen, aber abends schon rauslegen, da du ja mitten in der Nacht aufstehst
Neo, Riegel, Gels, Getränke für die Radflaschen und so nehme ich morgens erst mit...
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Die Spannung und Vorfreude steigt immer mehr.
Geht Euch das auch schon so?
|
Definitiv. Sind ja noch 3 Wochen, das steigert sich noch!
Habe heute Morgen nicht viel Zeit, ich habe mal eine Liste geschrieben, was ich alles einpacke und so. Poste ich später mal.