Zitat:
Zitat von crobi
hattest du keine? mit irgendwas muss ich die Krank-Tage doch rumbringen  Raus mit der Sprache, wie orientierst du dich im Wasser, irgendein nenneswerter Rhythmus?
Ist nüchtern Radeln eigentlich generell nicht empfehlenswert? Ich war heute eine kleine Runde (mehr hat die Zeit nicht hergegeben) vorm Frühstück unterwegs. Zuerst dachte ich, super das geht ja wie die Angst, dann bin ich wieder heimwärts unterwegs gewesen, hatte übelst Gegenwind und über das ausgelassene Frühstück gegrübelt.
Fazit: ohne Futter im Gegenwind is nix für die Bine!
|
Nein, kein Feiertag, nada, nix, nüüüt.

Aber man gewöhnt sich dran und es fällt einem richtig auf, wie viele (sehr viele) Feiertage im Besonderen die Bayern und Österreicher haben. Echt krass.
Orientierung beim Schwimmen? Naja, da meistens einiges um einen rum los ist, kann man gar nicht aus dem Kanal von Menschen herauskommen. Beim Training alleine im See (sehr sehr selten) schwimme ich parallel zum Ufer, um auch nicht zu viel zu schwimmen
Radeln ohne Futter: ja, das hab ich auch ein paar Mal probiert. Nüchtern allerdings nie. Aber selbst wenn ich 3-4h vorher das letzte Mal etwas gegessen habe, reicht es gerade für 40km im bspw. WK Tempo, danach nimmt die Leistung rapide ab und laufen wird zur Qual. Ich baue mir beim radeln nach 1h immer was ein, wenn ich weiss, dass es länger wird.
cheers