Also meine Schwimmzeit auf der olympischen Distanz war auch sehr langsam... ich hoffe mal das die zu lang war, aber das werde ich wohl nie erfahren.... Wart ihr auch auf der olympischen zu langsam?
Ich bin eh keine Heldin beim Schwimmen aber so schlecht wie diesmal war ich wirklich noch nie! Das eiskalte Wasser hat mich regelrecht paralysiert und mit der Strömung kam ich irgendwie auch nicht klar
__________________ "Ganzer Einsatz ist ganzer Erfolg" (Mahatma Ghandi)
Übersehen kann man ihn schon, nur nicht überhören...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Meint ihr nicht, dass Kurt und Kai vor Ort gewesen wären, wenn das ne Option wäre?
@Hazelman
Die Pros sind auch nicht so sinnvoll geschwommen
Na, einen Eiermann mit fairen Bedingungen gibt die Topographie des Landstrichs schlicht nicht her! Und so ein Debakel (Lutscherfest) wie in Clearwater will sich Kurt sicher nicht geben.
Wenn in 2010 (1) mehr Leute auf der Halbdistanz starten, (2) die Leistungsdichte größer wird und (3) weniger Wind bläst, dann wird man schon sehen, was bei rauskommt!
Die WPROs, die ich meinte, sind eben gerade korrekt geschwommen! Jedenfalls meinte SW das bei der Siegerehrung!
Hallo,
eben kam bei uns im MDR-Fersehen ein kurzer Bericht vom Irontown. Der letzte Satz war ungefähr: Szenegerüchte besagen, das der zweite deutsche Qualiwettkampf für Hawaii nach Ferropolis kommen soll. Man rechnet mit 6000 Startern... Da übertreibt wohl jemand oder hat jemand was davon gehört. Kurt D. habe ich am WE jedenfalls nicht gesehen...
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Vorstellen könnte ich mir das schon.
Sie haben genug Platz.Du könntest die Radstecke erweitern,müßtest allerdings was an der Laufstrecke machen.
Mal schauen,was kommt.
Ich denke mal, dass wohl jede Strecke der Welt für 6000 Starter ungeeignet ist. Auf den vollen Strecken wie Frankfurt, Roth und Klagenfurt stören sich auch nicht die aus der ersten und zweiten Runde gegenseitig (ok, in Roth fährt die Spitze durch's hintere Feld noch durch) sondern alle die, die innerhalb von 15-20 Minuten aus dem Wasser kommen. Vielleicht ginge es mit einer 8-spurigen Straße, die dort vermutlich nicht vorhanden ist.
Aber bei 6000 Startern werden alle Kids und Inlinie-Skater in Vorabend-Rahmenläufen und die sich bewegenden Tellerabräumer der Pasta-Party grundsätzlich gerne mitgezählt, um eine möglichst imposante Zahl präsentieren zu können.
Wie es sich so anhört, war die Kulisse durch die ganzen Riesenbagger wohl da, was für ein pushen der Veranstaltung auch z.B. mit IM-Logo spricht. An vielen anderen Punkten gab es dagegen richtig Verbesserungsbedarf, da hätten andere Erstveranstalter locker die gleiche Qaulität abgeliefert. Vom inszenierten Medienrummel ausgehend will man dort aber vermutlich keine Dorf-Veranstaltung bleiben.
Warten wir es mal ab ...
Und auf der Seite steht ja auch schon, dass sie bis zur Anmeldung neues organisatorisches und informatives einfliessen lassen wollen. Daher die Anmeldung erst ab 26. Juni. Aber eine Langdistanz wäre mit 6 Runden Rad denkbar gewesen(zumindest diesmal bei dem Starterfeld). Nur nicht beim laufen...
Und auf der Seite steht ja auch schon, dass sie bis zur Anmeldung neues organisatorisches und informatives einfliessen lassen wollen. Daher die Anmeldung erst ab 26. Juni. Aber eine Langdistanz wäre mit 6 Runden Rad denkbar gewesen(zumindest diesmal bei dem Starterfeld). Nur nicht beim laufen...
6 Runden? Bist du wahnsinning? Ich hab schon ab Ende der 2 Runde permanent die 2. Spur belegt! ;-)