Ist ernst gemeint. Beim Laufen waer' ich am liebsten oben ohne.
Reicht ein Fetzen, der ueber eine Schulter und einmal um den Oberkoerper geht. Nippel dazu abgeklebt?
Der Sieger in Ferropolis hat, glaube ich, die 15cm-Regel/bedeckter Oberkörper weitestgehend in deinem Sinne interpretiert:
Die Dinger gehoeren in Wettkaempfen weltweit verboten. Wird auch bald der Fall sein. Und zwar dann, wenn es den ersten Toten gibt. Ein wenig Schwund ist zwar immer, aber mir soll's recht sein.
Na, den ersten Toten Triathleten gab es schon, nur nicht im Wettkampf. Der ist joggend mit Kopfhörer im Ohr in Ffm von der Straßenbahn, die er nicht hörte, überrolt worden.
Na, den ersten Toten Triathleten gab es schon, nur nicht im Wettkampf. Der ist joggend mit Kopfhörer im Ohr in Ffm von der Straßenbahn, die er nicht hörte, überrolt worden.
Das wiederum gehoert fuer mich in die Kategorie Freiheit. Ich laufe fast immer mit Stoepseln. Man muss sich des Risikos halt bewusst sein.
Willst du jetzt wirklich, dass alle Welt über die Länge deiner Oberschenkel spekuliert?
Wenn die kurz waeren, koennte ich laufen wie ein Kenyaner.
Konversation mit einem Bekannten:
"Their legs end somewhere where I have my nipples."
"So they have their d1ck just below their breasts? I don't like that idea."
"Why? I can see a benefit right there."
"You sick man. I like your thinking."
Der wahr Grund liegt in der Anpassung des dt. Regelwerks an die internationalen Ordnungen, in denen eben das verboten ist.
Ne, das ist ganz und gar kein Witz. Läufer mit Kopfhörern find' ich zum kotzen. Die merken nix mehr und stehen beim überrunden im Weg. Das passiert in FFM sogar bei Leuten die keine Kopfhörer tragen immer wieder, da die einfach so nix mehr mitkriegen - mit den Dingern wird's aber noch schlimmer. Wer den Sport so langweilig findet, dass er Musik braucht um durchzukommen, der soll doch bitte was anderes machen.
Und wenn du schon von moderner Kommunikation redest: Handy ist erst recht verboten, da ein Coaching in der Form eben auch nicht erlaubt ist. Und das ist auch gut so.