Findeste?
Ich kenn schon ne Menge Leute, die sich da in irgendner Form engagieren.
Sei es Round Table, Rotarier oder sonst irgendein Zusammenschluss in dieser Art oder "stinknormales" Ehrenamt als Trainer oder Jugendwart im Verein oder Verband.
Die waren echt niedlich und superbrav. Sprintstaffel war am besten. Ein Maedel hat sich direkt wieder vorne hingestellt. Ein Junge wusste nicht was tun, als ihm der Stab ueberreicht wurde. Zum Totlachen.
Ich hab' auch das Gefuehl, dass hier mehr gemacht wird. Bei mir beschraenkt es sich bislang auf Asha, wobei mzungo.org langfristig auch in die Richtung geht.
Das heute war wegen des Interviews, hat mir aber Lust gemacht mit den Knirpsen ab und an Sport zu machen. Mal schauen.
Findeste?
Ich kenn schon ne Menge Leute, die sich da in irgendner Form engagieren.
Vielleicht ist es auch mein soziales Umfeld, alles Sozialarbeiter, Pädagogen etc.
Ich kriege halt Kohle fürs soziale Engagement, dafür helfe ich ehrenamtlich bei einem Privarwirtschaftlichen Event (Kölntriathlon) als Ausgleich halt
Zitat:
Zitat von dude
Die waren echt niedlich und superbrav. Sprintstaffel war am besten. Ein Maedel hat sich direkt wieder vorne hingestellt. Ein Junge wusste nicht was tun, als ihm der Stab ueberreicht wurde. Zum Totlachen.
Kannste das mal bei uns an der Schule machen? Obwohl, wir hatten gerade erst den Sprintcup vom ASV. Nur ohne prominente Besetzung
...... Aber ich zaehle sie seit heute zu den MILF.
Zitat:
Zitat von Wikipedia
... MILF
Die Abkürzung MILF steht für:
Moro Islamic Liberation Front, eine islamistische Terrorbewegung auf den südlichen Philippinen, siehe Moro islamische Befreiungsfront
Mom I’d Like to Fuck, umgangssprachlicher vulgärer Ausdruck