Übrigens finde ich die folgende Textpassage in diesen Tagen auch sehr interessant:
"Normann Stadler begleitet das T-Mobile Team ins Trainingslager auf Mallorca
Tage in Magenta
Als ich im Dezember letzten Jahres bei meinem Sponsor PowerBar zu Besuch war, um ein bisschen über die neuesten Ernährungstrends zu plaudern, unterhielten wir uns beim Mittagessen – Riegel und isotonische Sportdrinks - über die anderen von PowerBar gesponserten Athleten, so auch über das T- Mobile Team.
Die Idee
Dabei machte PowerBar mir den Vorschlag, das Team beim ersten gemeinsamen Trainingslager der neuen Saison zu begleiten.
(...) Bei einem Abendessen mit dem Team wurde mir von Mannschaftsarzt Dr. Lothar Heinrich angeboten, einen Stufentest auf dem SRM-Ergometer zu fahren. (...) Unter Aufsicht von Dr. Heinrich und Dr. Vogt fand der Leistungstest wie verabredet statt. (...) Noch vor Ort haben Herr Schoberer und ich beschlossen enger zusammenzuarbeiten und regelmäßig Leistungstests an der Uni Freiburg durchzuführen."
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|