Ne, so einer wie Du denkst, bin ich net! Wirklich! Ehrenwort!!! Aber glücklicherweise bin ich nicht immer wenn die äußeren Bedingungen stimmen, gerade vor drei Wochen am Knie operiert worden!
Zumindest 08 hat es in Roth und beim IM UK hingehauen!
Zieht Ihr eigentlich bei der Radstrecke was über? In Roth haben ja wohl auch welche wegen der Kälte aufgegeben...allerdings brauchen Samstag ja einige wohl nur so 2:15 für den Radsplit - zu denen ich leider nicht gehöre...
Habe gerade mit dem Veranstaler telefoniert.
Parken am Freitag direkt an der Arena/Meldebüro möglich, sofern die Plätze reichen. Samstag ist die Zufahrt dann gesperrt und man parkt an der Bundesstrasse (Shuttle).
Freitag wird nur das Rad abgegeben. Helm hat er nicht ausdrücklich erwähnt. Umziehen am Samstag am Rad. Es gibt kein Zelt, keine Wechselbeutel o.ä.
Radabdeckung sollte sich jeder bei Bedarf selbst kümmern. Gibt es evtl. im nächsten Jahr.
Wasser soll aktuell 18°C sein! Wer keinen Neo hat - Blueseventy ist vor Ort und bei Bedarf kann man über einen Test-Neo reden.
Ach ja, Wettkampfbesprechung ist nur Freitag 20.00 Uhr. Ich hatte in der Ausschreibung auch noch was von Samstag früh gelesen.
Zieht Ihr eigentlich bei der Radstrecke was über? In Roth haben ja wohl auch welche wegen der Kälte aufgegeben...allerdings brauchen Samstag ja einige wohl nur so 2:15 für den Radsplit - zu denen ich leider nicht gehöre...
Also ich finde die angekündigten 15°C am Vormittag, 25% Regenwahrscheinlichkeit und im Vergleich zu heute abnehmenden Wind nicht so dramatisch. Da wird wohl keiner wegen Kälte aufgeben müssen. Evtl. über den Einteiler beim Rad noch ein (eng anliegendes) Trikot.