Die haben doch keinen Druck. Die erzählen nur, was alle vorher schon wußten. Spätestens seit J. d. Hont. Für mich sind das die größten Heucheler. Es wird GAR NICHTS NEUES ERZÄHLT.
In drei Tagen ist das alles vergessen, und die Geständigen stehen plötzlich als Saubermänner da. Einen besseren Vermarktungstrick als heute kann man gar nicht machen. Wenn ich zynisch wäre, würde ich behaupten, dass die heute abend erstmal ordentlich abfeiern.
Ehrlichgesagt glaube ich, dass man sowas nicht ueberbewerten sollte, dass kann x-Gruende abseits von Doping haben. (Vorermuedung, Trainingsaufbau etc.)
Ein Schweineladen wie dieser sollte besser gleich ganz zumachen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn ich ein paar Wochen vor dem Saisonhöhepunkt irgendwo aus dem vollen Training raus starte, dann kommt da nicht viel bei rum. 4 Wochen später dann eine Superleistung weil ausgeruht und getapert.
Das ist doch nachvollziehbar.
Wenn der Leistungssprung allerdings innerhalb von Tagen kommt, kann man mal drüber nachdenken.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da geb ich dir recht, PMP , nicht jeder profitiert von diesem Dopnigrummel.
Und ich bin mir sicher, ein ganz ganz kleiner Teil ist auch tatsächlich angewiedert, und zieht die richtigen Konsequenzen. (Wobei Wiesenhof ein Unternehmen ist, das als oberstes Ziel hat, Geld zu verdienen. Und wenn dazu unehrliche Methoden notwendig sind, werden die die letzten sein, die sich weigern.)
Egal.
Aldag, Zabel und T-Mob werden aber auf jeden Fall von der jetzigen Situation profitieren.
Wenn ich ein paar Wochen vor dem Saisonhöhepunkt irgendwo aus dem vollen Training raus starte, dann kommt da nicht viel bei rum. 4 Wochen später dann eine Superleistung weil ausgeruht und getapert.
Das ist doch nachvollziehbar.
Wenn der Leistungssprung allerdings innerhalb von Tagen kommt, kann man mal drüber nachdenken.
wenn ich mit betreffendem ne stunde im 4:30er Schnitt jogge er am nächsten tag davon völlig platt ist, 3 Wochen später ne 34 auf 10 läuft irritiert michs gelinde gesagt
------solche immensen Leistungsunterschiede hab ich halt niee gehabt