Also ihr übertreibt jetzt aber wirklich mit dem Einprügeln!
Wenn man beim Ironman nicht grad im Wohlfühltempo unterwegs ist, kann man sich schon mal sehr schnell gegen die Wand setzen. Und das nicht unbedingt nur 1x.
Ich habs bisher noch nie so wirklich erwähnt, weils auch.. tja... ein Stückweit Eingestehen eigener Schwäche ist, aber letztes Jahr in FFM bin ich bei km 120 sogar vom Rad abgestiegen, weil ich absolut nicht mehr konnte. Kurz zuvor hatte ich noch zu Raimund, als ich ihn wie ein Bescheuerter überholte, gesagt: "Gleich platze ich..."
Irgendwie, übrigens mit einem 2. sehr tiefem Loch dann beim Mara, habe ich das Rennen aber auch überstanden... 10h sind jetzt von dem Leistungsbereich, von dem wir reden, noch weit entfernt, aber zu sagen, dass man in diesem Bereich nicht maximal oder über seine Grenzen hinaus geht, zeugt von Unwissenheit.
Wie man das ganze jetzt Ausdrückt, ist nunmal jedermans eigene Sache - und der Stil, in dem Max' Seite gehalten ist, fordert geradezu eine solche Ausdrucksweise, wie oben zitiert. Wen das stört, der brauchs ja nicht zu lesen. Wer immer nur einzelne Beiträge herauspickt, urteilt da vllt. auch zu schnell...
ja. Ich schätze an genau dem hat es wohl gelegen.
Ich werde mir gleich sofort eins kaufen, damit ich Kurti immer
und überall erreichen kann.
Ansonsten sollte man dieses Thema den Lanzarote-Mädels und Jungs
überlassen.
aber letztes Jahr in FFM bin ich bei km 120 sogar vom Rad abgestiegen, weil ich absolut nicht mehr konnte. Kurz zuvor hatte ich noch zu Raimund, als ich ihn wie ein Bescheuerter überholte, gesagt: "Gleich platze ich..."