"Sorry, aber der IM Austria ist im Vergleich dazu eine Tupperware-Party. Das liegt nicht nur an der sehr "einsteigerfreundlich" abgemessenen Strecke und der ewigen Packl-Fahrerei, sondern auch an den äußeren Bedingungen. Selbst Hawaii ist im Vergleich nur halb so schlimm."
meine Rede!
Respekt und Glückwunsch allen Finishern, und auch denen, die es wenigstens versucht haben!
Um die Zeit erlebt zu haben, als die Insel noch unasphaltiert war, ist er noch zu jung. Damals war fast alles so wie das Stück hinter Nazareth, über das er so geflucht hat .
Es blies schon ein Wind, gerade bei meiner Fotostation, unterhalb vom ersten Kreisel (neben der Uni, KM25), da war Gegenwind, je langsamer Du warst, desto stärker wurde der Wind.
Bei meiner 2ten Fotostation, KM165, letzter Hügel, sind die Leute mit Rückenwind auf dem dicken Blatt an mir die Steigung hoch. 2006 und 2007 war auf jeden Fall weniger Wind als gestern.
Schade, dass die Kathrin zwischenzeitlich hoch gegangen ist, hoffentlich reicht es zum Slot.
Bilder kann ich nicht hochladen, die haben hier wohl nur Sky-DSL, der Upload bricht irgendwann ab, 8GB ca 1300 Fotos sind zu viel.
Rocco, klasse Radleistung trotz beschissenster Haltung auf dem Rad, habe da ein paar Bilder Könnte verstehen, wenn Du Dein Rad wegen Knieproblemen verkaufen müsstest. Aber der Erfolg gibt Dir Recht.
Leute, was habe ich gefroren, aber einen Sonnenbrand im Nacken, der hat sich echt gewaschen.
Sodele, muss weiter.
Mal sehen ob auch Bilder von BIB 19 und 203 dabei sind.
Um die Zeit erlebt zu haben, als die Insel noch unasphaltiert war, ist er noch zu jung. Damals war fast alles so wie das Stück hinter Nazareth, über das er so geflucht hat .
DAS ist wohl etwas übertrieben, aber vor einigen Jahren war es wirklich kein Spaß! Lanzarote, Ironman Lanzarote... geschüttelt, nicht gerührt!
Sorry, hab mich verguckt. 4 Min langsamer als Vuckovic. Dann hat er natürlich Recht. Sauschlechte Zeit. Wirklich.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."