wir fahren erst Freitag Nacht los und kommen Samstag an.
In welchem Ort bist Du denn? Auch Torbole?
Winds Bar ist also ein guter Tipp... Soso, muss ich mir merken...
Danke
ja in torbole! und in der windsbar trifft sich gott und die welt am späteren abend bis in den frühen morgen. tipp zum essen gehen: hotel centrale - super pasta - super pizza.
must ride: tour auf den tremalzo!!
na dann sehen wir uns am samtag abend in der windsbar!
Fahr Toru Nr. 42 vom Moser Bike Guide 11 - Gardasee 1, rauf auf den Altissimo, dann die alternativroute 1 vom Gipfel runter, dann die Sentieros 650 und 624. Wenn Du zurück an der altissimostraße bist, kanst du noch die Altissomi-Trails nach Malchesine dränhangen. Ca. 8h unterwegs, nie langweilig!
Wer faul ist, nimmt die Gondel von Malchesine hoch!
ich war letztes Jahr zur selben Zeit am Gardasee, und war in der Nähe von Malcesine. Bin dort auch geschwommen (direkt am Hotel Anna), natürlich mit Neo, war schon sehr frisch. Aber Wasserschlangen etc. habe ich keine gesehen. Nur ein Motorboot ist nicht allzuweit weg an mir vorbeigefahren, deshlab unbedingt auffällige Bademütze tragen, also geld oder so. Ansonsten: Viel Spaß!
Die Ausblicke sind sehr sehr schön und die meisten Stellen sind technisch nicht allzu schwer.
Allgemein ist der Moser MTB Guide sehr zu empfehlen. Manche Strecken sind etwas überfüllt und es noch ein paar schöne Abstecher, die nicht notiert sind aber als Grundplan sehr sehr gut!!
Mit dem Rennrad kann man schön über Riva richtig Storo hochfahren. Sehr gute und wenig befahrene Strassen, viele Wasserstellen und schöne "Gebirgsseen".
Fahr Toru Nr. 42 vom Moser Bike Guide 11 - Gardasee 1, rauf auf den Altissimo, dann die alternativroute 1 vom Gipfel runter, dann die Sentieros 650 und 624. Wenn Du zurück an der altissimostraße bist, kanst du noch die Altissomi-Trails nach Malchesine dränhangen. Ca. 8h unterwegs, nie langweilig!
Wer faul ist, nimmt die Gondel von Malchesine hoch!
ist ja genauso schlimm wie mit dem shuttlebus auf den tremalzo!
altissimo trail nach malchesine ist absolut - eigentlich auch immer auf dem programm am we! schon mal die Strada delle Galerie gefahren? ist ja seit jahren verboten. war vor dem verbot einmal dort!
altissimo trail nach malchesine ist absolut - eigentlich auch immer auf dem programm am we! schon mal die Strada delle Galerie gefahren? ist ja seit jahren verboten. war vor dem verbot einmal dort!
Wer die Ausdauer für 8-9h, die Du für die Tour sonst brauchst, nicht hat, kann meinetwegen auch die gondel nehmen, ansonsten hast du shcon Recht!
Das Ding heisst aber doch Strada delle 52 Galerie. Und ja, ich war mal da, da gab es das Verbot auch schon (2000). Wir sind die Alternativroute gefahren, nicht durch die Tunnels! War aber trotzdem beeindruckend zu sehen, was man alles wegsprengen kann!