heute habe ich die Bestätigung und meine Startnummer per Mail bekommen.
Kann mir jemand sagen ob ich mit dem Wohnmobil auf den Parkplätzen nebenan parken kann, oder kommt man da nur mit einem Auto drauf? Oder kennt jemand einen gute Parkmöglichkeit wo ich mit dem WoMo parken könnte was in der Nähe ist?
heute habe ich die Bestätigung und meine Startnummer per Mail bekommen.
Kann mir jemand sagen ob ich mit dem Wohnmobil auf den Parkplätzen nebenan parken kann, oder kommt man da nur mit einem Auto drauf? Oder kennt jemand einen gute Parkmöglichkeit wo ich mit dem WoMo parken könnte was in der Nähe ist?
Bis Samstag abend...
Gruß
Mario
Also in der Parkharfe nebenan kann man eigentlich schon parken mit WoMo. Ob es am So was kostet da zu parken weiß ich nicht. normal so 3,50,-
Weiß jemand ob man eine Tasche Kiste Korb etc mit in die Wechselzone nehmen darf?? Ich hab so ne Klappbox letztes Jahr beim Buga-Tria dabeigehabt.
Also in der Parkharfe nebenan kann man eigentlich schon parken mit WoMo. Ob es am So was kostet da zu parken weiß ich nicht. normal so 3,50,-
Weiß jemand ob man eine Tasche Kiste Korb etc mit in die Wechselzone nehmen darf?? Ich hab so ne Klappbox letztes Jahr beim Buga-Tria dabeigehabt.
Klasse, danke schon mal für die Info.
Da meine beiden Kids auch starten, wollte ich nämlich soweit wie es geht am Olympiastadion stehen. Da muss ich ja nicht nur meine Sachen alle schleppen, sonder den Kram von den Kindern ja auch noch :-)
Ich denke wir werden Samstag Vormittag ankommen, und schauen wir mal und orientieren uns ein wenig.
Ob das mit Kiste, Korb oder ähnliches geht steht nirgends. Aber ich denke schon, denn ob Wechseltüte oder Korb, oder Kiste (ich habe nämlich auch eine) ist denke ich egal. Hauptsache die ganzen Aufkleber sind richtig (denke ich) :-)
Kann ich dir nicht helfen, da es dieses Jahr das erste Mal nur eine Wechselzone gibt. Im letzten Jahr wollte man noch Tüten bzw. Beutel haben, da der Veranstalter sie noch transportieren musste.
Freu mich schon, aber muss wohl, nachdem die Strecke so massiv geändert wurde, meine Zielzeit nochmal überdenken.
Wer ist denn am Sonntag alles dabei? Kann leider nicht starten, hab irgendwie die Anmeldung verbummelt und trotz bester Kontakte zur Orga keinen Startplatz mehr bekommen.
Ich bin aber als Zuseherin an der Strecke und würd die Forumshelden gerne anfeuern!
Also, her mit euren Nummern .....
Grüße
Charlotte