hey echt ein geiler thread...
bin auch kurz davor mir ein rad aufzubauen und da hilft der echt enorm
nur erscheint iwie bie mir die tabelle vom anfang nicht mehr könntest du die vielleicht noch mal posten wenn das bei dir auch so ist
thx
sorry, hatte es vom server gelöscht. habe es jetzt nochmal angehängt.
Zitat:
Zitat von Steffko
Weiß jemand was von den Straßenrahmen von Plant X zu halten ist?
*fg*
bort hat sich den Straßenrahmen geholt und ein anderer Vereinskollege auch. Sind beide soweit ich weiß Top-zufrieden. Ein schönes Teil.
Wie hast du die Sattelstütze fest bekommen? Angegeben ist ein maximales Drehmoment von 5nm. Bei mir rutscht sie mit montagepaste & 5nm immer noch schön durch ... rums.
kann man das einfach fester anziehen, zB in 1/2 Nm Schritten bis es hält oder gibts noch andere Tricks, oder Rahmen zurück schicken?
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Wie kann die denn noch rutschen?
Die Planet-X Stütze ist doch im Klemmbereich aufgeraut und müsste daher sehr gut halten.
Ist evtl etwas Schmiermittel an die Stütze oder ins Sattelrohr gekommen?
Wie kann die denn noch rutschen?
Die Planet-X Stütze ist doch im Klemmbereich aufgeraut und müsste daher sehr gut halten.
Ist evtl etwas Schmiermittel an die Stütze oder ins Sattelrohr gekommen?
DAS frage ich mich ja auch ... hatte die eigentlich nach dem kürzen nochmal gründlich gereinigt. Muss diese rote Montagepaste erst trocken evtl?
Die Sattelstütze von Planet X hat ja diese sehr raue Beschichtung. Bei mir langt ein minimales Drehmoment um sie fest zu bekommen. Ich habe sogar eher das Problem sie bei komplett gelöster Klemmung aus dem Rohr zu ziehen.
Hast du Monatgepaste (also Fett) oder Paste, die die Reibung erhöht verwendet?!
Die Sattelstütze von Planet X hat ja diese sehr raue Beschichtung. Bei mir langt ein minimales Drehmoment um sie fest zu bekommen. Ich habe sogar eher das Problem sie bei komplett gelöster Klemmung aus dem Rohr zu ziehen.
Hast du Monatgepaste (also Fett) oder Paste, die die Reibung erhöht verwendet?!
´Ja, ich habe Dynamic Monatgepaste verwendet. vlt. sollte ich es einmel ohne alles probieren? Aber ich stimme zum dass sie bei geöffneter Klemme schwer rein und raus geht.