Herbalife wurde in unserem Trainingslager mit angeboten und je ein Beutel Proben unters Volk geworfen. Die Leute reagierten sehr verschieden; von kotzübel bis erfreut. Es hilft nur ausprobieren, aber warum eigentlich? Hast Du alle Alternativen schon durch?
"Und sollte ich die Summe der Stunden ziehen, die in meinem Leben zählen,
so finde ich gewiss nur solche, die mir kein Vermögen der Welt je verschafft hätte"
Antoine Saint-Exupéry
eigentlich war ich ja auf der suche nach einem hochwertigen eiweisspulver mit hohem sojaanteil (da leicht lactoseintolerant)
Warum nimmst du denn nicht AMSport? Ist nur das pure Eiweisspulver und damit hast du alle Variationsmöglichkeiten:
Mit Sojamilch und Kakaopulver, Banane, gefrorenem Obst (super lecker im Sommer!!), frischem Obst, ...
Kann ich nur empfehlen...
Warum müsst ihr eigentlich immer alle was zum Zusammenrühren haben? Wer's verträgt, macht sich 'ne schöne Bananenmilch nach dem Sport, Laktoseintolerante nehmen Sojamilch. Je nach Saison nimmt man andere Früchte rein, dann noch auf 'ne ausgewogene Ernährung achten und der Körper hat wirklich alles, was er braucht.
Nahrungsergänzung ergänzt doch nur das Portemonnaie der Hersteller/Vertreiber!
Warum müsst ihr eigentlich immer alle was zum Zusammenrühren haben?!
Weil ich ohne konzentriertes Eiweis meinen Fressflash nicht unter Kontrolle kriege, deshalb. Und wer kann sich das in Zeiten der Wirtschaftskrise schon leisten