Ich hoffe nur das der zweite Ironman kein schneller Kurs wird.
Knüppelhart muss es werden. Rad und Laufen richtig selektiv.
Damit der Bestzeiten Wahn a la Roth ,Klagenfurt,Frankfurt mal endlich abklingt.
Bestzeiten Wahn? Ist doch klar, das jeder der Beste sein will und die besagten Bestzeiten haben ja nun schon recht lange Bestand, es wird Zeit, daß mal einer einen perfekten Tag erwischt.....
..., es wird Zeit, daß mal einer einen perfekten Tag erwischt.....
Der 800m-Weltrekord bei den Frauen (Leichtathletik) und der Kugelstoßweltrekord (Männer und Frauen) sind noch viel älter und werden hoffentlich noch ewig Bestand haben.
Im selben Kontext und aus denselben Gründen wünsche ich auch der Männer-Bestzeit weiterhin ein recht langes Fortbestehen
Der 800m-Weltrekord bei den Frauen (Leichtathletik)....
oh, ich sehe jarmila gerade vor meinem geistigen auge vorbeilaufen.
das waren noch zeiten... da wusste man wenigstens schon beim zuschauen woran man ist und war nicht auf vermutungen und deutungen angewiesen
das waren noch zeiten... da wusste man wenigstens schon beim zuschauen woran man ist und war nicht auf vermutungen und deutungen angewiesen
Jau, das war lustig, wenn die Schnurbartträgerinnen einliefen
Der 800m-Weltrekord bei den Frauen (Leichtathletik) und der Kugelstoßweltrekord (Männer und Frauen) sind noch viel älter und werden hoffentlich noch ewig Bestand haben.
Hoffentlich; da fehlt ein Smilie oder ein Ironiemodus AN.