Auf der Suche nach dem ultimativen Asics racingflat bin ich nun einen Schritt weiter. Auf www.rakuten.co.jp (suchwort: "asics tjr")findet der Laufschuhfetischist einen huebsche Auswahl.
Bei der Bestellung wird's allerdings schwierig, wenn man kein japanisch kann. Mal so auf gut Glueck das Formular ausfuellen und die Kreditkarte angeben ist dann vll. doch etwas gewagt.
Du hast es wohl wirklich abgesehen auf die Dinger, was ?
Japanisch kann ich leider immer noch nicht
Wünsch dir aber viel Erfolg ...
Flow
P.S.:
Falls alle Stricke reißen und es wirklich nur an ein paar japanischen Zeichen scheitern sollte, könnte ich vielleicht noch jemanden auftreiben ...
P.S.:
Falls alle Stricke reißen und es wirklich nur an ein paar japanischen Zeichen scheitern sollte, könnte ich vielleicht noch jemanden auftreiben ...
danke fuers angebot, ich fuerchte fast, dass alle stricke reissen
ich kann bis auf 10 zählen auf Japanisch - falls das was nützt
ansonsten ja - es gibt "drüben" "Der Japaner" - der kann bestimmt japanisch wenn er dort wohnt
Singt, als würde keiner zuhören .
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad