15 Seiten...Oh Mann...das ist heftig! Aber zeigt mir das auch, das sich wesentlich mehr Leute darüber Gedanken machen als gedacht!
Ich habe die Seiten zwar noch nicht alle gelesen (und teilweise auch nicht lesen wollen!) aber ich bin doch wirklich überrascht!
Vielen Dank an alle die so nette, liebe, aufmunterndern und vor allem HILFREICHEN Worte! Dem Rest will ich nur sagen: Angeblich tue ich euch leid, weil ich ja in euren Augen die zukünftige Ego-Rabenmutter bin, die ihrem Kind das ganze Leben vorwerfen wird, das es meine sportliche Karriere zerstört hat, wenn ich vorher nicht sowieso abtreibe!
Ihr habt es nicht verstanden!!!!
Es stand NIEMALS und zu keiner Zeit zur Diskussion, dass ich dieses Kind nicht will oder bekommen werde! Ich bin geschockt und sauer (teilweise auf mich selber!) das die Situation so ist, wie sie ist, aber dafür kann der Keks doch nichts!
Ich weiß, das ich dieses Kind 10000%ig lieben werde und die Vorfreude wird auch noch kommen! Das alles hat nicht damit zu tun, warum ich hier gefragt habe, ob mir jemand helfen kann!
Ich wollte Erfahrungen von Menschen kennen lernen, die das auch erlebt haben und wissen, wie sie es empfunden haben und was daraus geworden ist! Und diese Leute haben mir auch sehr geholfen und ich werde auch einige sicher noch mal direkt anschreiben! Vielen Dank noch mal!
Der Rest hat offensichtlich Langeweile und muss seinen Senf in solchen Foren dazugeben!
VG
Mona
(die jetzt zum Schwimmtraining geht UND sich ein kleines bissel mehr freut..Vielleicht wird der Keks ja der neue "Frodeno"?