Hi dude,
kann man bei der Firma auch so ein schickes Rad nach Deutschland liefern lassen?
Oder weis jemand einen Onlineshop wo man so ein günstiges Singlespeed wie das von dude bestellen kann?
Gruß
triduma
Ich glaube nicht, dass du die Sonderfelgen IRGENDWO her bekommst
Hi dude,
kann man bei der Firma auch so ein schickes Rad nach Deutschland liefern lassen?
Oder weis jemand einen Onlineshop wo man so ein günstiges Singlespeed wie das von dude bestellen kann?
Gruß
triduma
Behalt mal die Szene in Berlin im Auge.
Die Ordnungshäter haben da ja nen Stall voller Fixies sichergestellt;- die werden bestimmt irgendwann versteigert...
Das Windsor finde ich jedenfalls für 325$ (wieviele Oireaunen sindn das? 250?) n echtes Zuckerschneckchen.
Im deutschsprachigen Raum wüsste ich nix, was unter 600 zu haben wäre und selberbauen setzt ein gewisses Mass an Kenntnissen oder halt auch wieder Kohle voraus (der Knackpunkt sind die Laufräder: n brauchbarer Satz kostet alleine schon etwa 200Öre, oder man muss halt basteln, sprich ne passende Schraubnabe mit Vollachse auftreiben, daraus ein laufrad bauen oder zumindest das bestehende passend umzentrieren, nachdem die Nabe umgespacert ist, damit die Kettenlinie passt...).
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich glaube nicht, dass du die Sonderfelgen IRGENDWO her bekommst
Irgendwo sicher nicht, aber hier zum Beispiel schon.
Interessant finde ich auch die neue Sram-Torpedo-Nabe, die sich mit n paar Schraubenzieherumdrehungen von Fix auf Freilauf umstellen lässt, aber auch schon mit rund 100Öre durchs Portemonnaie fegt.
Obwohl, ihr seit 6 Stunden zurück, nicht, also 9:30?
Ach ja, by the way - Klasse Bilder - immer schön weitermachen bitte.
Was für ´ne Kamera benutzt du?
Lg
Andi
Ja, war morgens!
Danke fuer's Lob.
Die Kamera ist mein iPhone. Hab' mir heute morgen ueberlegt, mir endlich wieder eine Kamera zuzulegen, mit der man auch kleine Filmchen drehen kann. Meine Olympus ohne Dispaly ist halt nicht der Bringer...Andereseits bin ich oft zu faul ausser Handy noch etwas mitzunehmen.