Du hast mich auf der letzten Radrunde überholt und ich habe versucht dran zu bleiben, aber keine Chance.
Habe Dich ja nur am Rad erkannt, habe noch was gesagt, aber Du hast es nicht gehört.
Stimmt, einmal hat mir jemand etwas zugerufen als ich ihn überholt habe, habe das aber wirklich nicht verstanden, hatte schon gedacht, ich hätte was falsch gemacht oder so .
Bei dem katastrophalen Schwimmen waren ja genügen zum Überholen vor mir. Habe immer nur auf die Startnummern geschaut, ob ein sieben oder acht vorne stand.
Weißt du noch was du gesagt hast? Denke mal, meine HED's sind recht auffällig.
11. Wagnerli - Run
12. Inas und wohl auch Faris' neues Rad. Schick, abba net regelgerecht!
13. Sebastian Kienle, der sich zu tief bückt! *duckundwech*
14. Ina auffm Rad!
Mach ich! Die Kids waren eine bisschen entäuscht, dass keiner von uns beiden gewonnen hat Mist, wenn die das von der Mutter gewöhnt sind...
Es hat richtig Spaß gemacht, obwohl die Radstrecke den Charm einer Bowlingbahn hat und die Laufstrecke landwirtschaftlich keine Sightseeingtour ist.
Aber Buschhütten muss eben trotzdem jedes Jahr sein.
Tja, nichts einfacher als mal eben in Buschhütten zu gewinnen .
Wenn ich mal irgendwo gewinnen will, muss ich mir wohl einen Schnuppertriathlon raussuchen .
Schön ist die Strecke wirklich nicht, die Radstrecke aber sehr unrhythmisch und die Laufstrecke nicht ganz ohne. Das Schwimmbad hasse ich so langsam.
Da fällt mir gerade noch was ein. Kann es sein, dass in Gruppe neun ganz schön gelutscht wurde?
Bei den Laufrunden fuhren die ja teilweise von der Autobahn. Der Kienle war alleine.
Bei meiner nächsten Runde kamen mir viele Leute entgeben, von denen der erste zum vierten vielleicht zehn Meter hatte. Dann habe ich noch ein Gruppe von bestimmt zehn Leuten Rad an Rad gesehen.
Da fällt mir gerade noch was ein. Kann es sein, dass in Gruppe neun ganz schön gelutscht wurde?
Bei den Laufrunden fuhren die ja teilweise von der Autobahn. Der Kienle war alleine.
Bei meiner nächsten Runde kamen mir viele Leute entgeben, von denen der erste zum vierten vielleicht zehn Meter hatte. Dann habe ich noch ein Gruppe von bestimmt zehn Leuten Rad an Rad gesehen.
Volker
Es gab in Startgruppe 9 zwei größere Gruppen. eine um Jan Raphael, in der auch Paetzold war (ca. 9 Leute).
Dann eine zweite Gruppe, ca. 7-8min hinter der Spitze, um die 10 Mann. War nicht schön anzusehen!
Wenigstens aber war das Podium sauber! Kienle fuhr alleine, die Raelerts zwischen ihm und der Gruppe um Raphael & Co.
11. Wagnerli - Run
12. Inas und wohl auch Faris' neues Rad. Schick, abba net regelgerecht!
13. Sebastian Kienle, der sich zu tief bückt! *duckundwech*
14. Ina auffm Rad!
zu 11. keine Flugphase?
edit: gerade Bericht gelesen, alles klar.
zu 12. wieso nicht regelgerecht?