Von mir auch einen Glückwunsch an alle, die ihre Ziele erreicht haben.
Flossi (puhhh), Raimund, bb... und WT (trotz Erkältung) haben die zwei Stunden geknackt. HUT AB.
Der Beginn war bei mir der reinste Horror. Ich bin wohl deutlich über meine Verhältnisse losgeschwommen und dann entsprechend von allen anderen überholt worden. Leider sind die meisten, obwohl keine Gegenverkehr war über mich drüber geschwommen. Ich bin da ja nicht empfindlich, aber das war ein bisschen zu viel. Nach über 19 min konnte ich dann endlich das Becken verlassen und tatsächlich waren noch 8 Leute im Schwimmbecken.
Beim Aufsteigen aufs Rad bekam ich dann einen Krampf in der linken Wade.
Nach anfänglichem etwas vorsichtigerem Fahren, ging es dann aber deutlich bergauf und die Radzeit wurde, für meine Verhältnisse, noch ganz brauchbar.
Vom Laufen habe ich aufgrund meiner Knochenhautentzündung eh nicht so viel erwartet. Aber keine Schmerzen und ok.
Gesamt war ich knapp vier Minuten schneller als letztes Jahr. Wie viel davon jetzt auf meine bessere Radform und wie viel auf die besseren Windverhältnisse, wird wohl nicht festzustellen sein. Ich sag einfach mal 60:40 für meine Radform .
@Raimund
Gib bitte mal einen Dank für die Anfeuerung weiter, habe euch ja nachher nicht mehr gesehen und muss heute Abend arbeiten.
@Maifelder und die anderen
Es ist doch bei so einem Wettkampf immer ganz schön schwierig, sich zu treffen. Außer Schueddle, den findet man leicht .
Ich habe ihn nicht zusammengefaltet .
In meinen Augen ist er super gelaufen und hat Zeit gegenüber WT gut gemacht.
Aber so sind sie die jungen Wilden,unser eins quält sich ins Ziel,sie geben auf,weil beim Radfahren ein Pups quer sass.
Weiss doch, dass Du ihn icht gefaltet hast, wir formulieren hier doch bloß etwas provokant!
Hier ein paar kleine Impressionen:
1. Wagnerli, "Last IN the Water, Buschhütten 2009"
2. wagnerli uff'm Rad
3. Maifelder, der zu eng aud den Rad sitzt, aber trotzdem auf dem Weg zur neuen PB!
4. WT, der zu lang auf'm Bock sitzt
5. *JO*, schon gefrustet