ich habe jetzt nichts getrunken, aber gestern hatte ich Geburtstagsumtrunk mit Weinschorle und vorgestern hatte ich 1 Erdinger Alkohol und 3 Sekt/O-Saft zur einer Jugendweihe....und heute bin ich schlaftrunken
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
ich dacht immer, dass solche sportfreaks wie triathleten nicht trinken...
...bin ich hier der einzige, ohne alk im blut???-wie uncool !werd mir gleich mal den ouzo aus dem alk-schrank stibitzen :P
__________________ WER EINEN RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF IHN BEHALTEN
Bei schönem Wetter bin ich heute abend mit dem Rad die 12 km zum Schwimmtraining gefahren. Als ich rauskam, hat's ordentlich geregnet. Blutsvente hat zwar angeboten, mich nach Hause zu fahren, dafür hätten jedoch die Laufräder rausgemusst und den 5er-Inbus für die Schnellspanner hatte ich natürlich nicht dabei . Also musste ich durch den Regen nach Hause und hab das mit zwei leckeren Weizenbieren begossen .
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad