Ich starte das erste Mal bei einem Triathlon, bei dem es zwei unterschiedliche Wechselzonen gibt, mal ne Frage: Wo lasse ich mein "Großgepäck" - also ich meine, meinen Rucksack, kann ich den in T1 abstellen? Irgendwie werd ich daraus nicht schlau, denn die Schwimmsachen muß man ja nach dem Wettkampf irgendwo abholen...
Und komme ich vor dem Wettkampf irgendwie noch in T2, oder sollte ich meine Schuhe und sonstigen Kram für`s Laufen komplett präperiert haben (Schuhe mit Puder). Muß ich das dort aus meiner Tüte kramen oder liegt das schon bereit... Wie issn das so?
Klingt vielleicht alles doof, macht aber nüscht
Zitat:
Zitat von gurke
Im Ernst: Da ist doch immer der Scott-Pavillon, der wäre markant. Nur mit der Zeit wird ein bißchen schwierig. Höchstens nach dem Zieleinlauf der letzten Gruppe.
Wollen wir das so machen?
Kathrin (gerade beim Packen)
Ja, ich weiß, Du bist die, mit dem Wasser in den Ohren
Zitat:
Du bekommst einen Beutel für Dein Zeug.
Hab irgendwo gelesen, daß es keine Beutel gibt, mußt Dir wohl selbst einen mitbringen.
Zitat:
Das passt schon und man kann ja nachfragen,wenn man angekommen ist.
Wenn mir was unklar ist,frage ich die Leute dort direkt.
Klar, kann man, aber vielleicht ist man dann schon nicht mehr ganz so doof, wenn man ankommt. Hat auch was mit "Pack-Logistik" zu tun, bei mir jedenfalls. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur aufgeregt
Zitat:
PS:Am Vormittag soll die Sonne rauskommen
Das haben wir uns ja auch verdient
Also gut, wie ich das jetzt mitbekommen hab, kann ich keinen Wechselrucksack in T1 abstellen, weil dann ja die nächste Startergruppe gleich wieder drauf muß... Ok, also zurück ins Auto damit. Aber T1 kann man sich selbst einrichten, oder machen die das dann auch für einen
Ja, ich weiß, Du bist die, mit dem Wasser in den Ohren
Hab irgendwo gelesen, daß es keine Beutel gibt, mußt Dir wohl selbst einen mitbringen.
Klar, kann man, aber vielleicht ist man dann schon nicht mehr ganz so doof, wenn man ankommt. Hat auch was mit "Pack-Logistik" zu tun, bei mir jedenfalls. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur aufgeregt
Das haben wir uns ja auch verdient
Also gut, wie ich das jetzt mitbekommen hab, kann ich keinen Wechselrucksack in T1 abstellen, weil dann ja die nächste Startergruppe gleich wieder drauf muß... Ok, also zurück ins Auto damit. Aber T1 kann man sich selbst einrichten, oder machen die das dann auch für einen
In T1 darf nur das Rad, Radschuhe, Brille, Startnummer.
Du darfst erst kurz vor Deinem Start dort das Rad und die Sachen deponieren, also schön aufpassen und nicht verschlafen.
In T1 darf nur das Rad, Radschuhe, Brille, Startnummer.
und Helm
Zitat:
Du darfst erst kurz vor Deinem Start dort das Rad und die Sachen deponieren, also schön aufpassen und nicht verschlafen.
Ok, vielen Dank strwd