Letztens bin ich neben einem gefahren (Fremder aus Dortmund) der sagte man solle nicht so ein geschiss machen, wir haben schon immer gedopt auch als Jugendliche und C-Amateure schon. Wo ist das Problem?
Warum mir das als Zuschauer und Agegrouper ohne Sieg & Hawaii-Chancen egal ist aber als Vater und prinzipiell nicht, hat er nicht verstanden.
Letztens bin ich neben einem gefahren (Fremder aus Dortmund) der sagte man solle nicht so ein geschiss machen, wir haben schon immer gedopt auch als Jugendliche und C-Amateure schon.
Das ist Unfug. Er sollte nicht fuer andere sprechen.
Letztens bin ich neben einem gefahren (Fremder aus Dortmund) der sagte man solle nicht so ein geschiss machen, wir haben schon immer gedopt auch als Jugendliche und C-Amateure schon. Wo ist das Problem?
Warum mir das als Zuschauer und Agegrouper ohne Sieg & Hawaii-Chancen egal ist aber als Vater und prinzipiell nicht, hat er nicht verstanden.
Als er links abbog sagte ich, ich müsse rechts.
Mir gehts nichtmal ums Doping, oder um Leute die schuldig sind, zu verteidigen.
Es ist einfach die Art alles zu leugnen
Auch ein Grund, warum ich so geworden bin, wie ich bin, weil ich so oft mit Anwälten zu tun hab.
Es wird der gleiche Sturm mit den gleichen Konsequenzen kommen wie bei der Finanzkrise. Wetten.
Ich weiß für mich bloß noch nicht, ob's gut ist, dass die Verantwortlichen und Schuldigen nicht bestraft werden und alles so weitergeht wie bisher, oder ob's besser wäre, wenn's endlich mal wirklich und richtig knallt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad