gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Kinzigtal Triathlon 2009 - Seite 44 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Olympische Kurzdistanz und Sprint
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2009, 06:16   #345
Wasserträger
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Wasserträger

Nummer nach hinten! Amateur!
Alt 04.05.2009, 07:24   #346
Wagnerli

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
So isset! Sie ist, glücklicherweise erst auf den letten 3km des Weges, einmal geduscht worden. Warum sie danach noch indie Wanne wollte, war mir zwar schleierhaft , aber so sind sie, die Frauen!
Komisch,ich könnte mich daran erinnern,dass ich einen Anruf bekam,von einer Person,die ein schlechtes Gewissen hatte,weil sie sich Hotdogs reinschob,während ich gegen die Naturgewalten kämpfen mußte.Die Person meinte am Telefon:
"Aber gehe gleich in die Badewanne!!!"
und von mir kam nur:
"Ja,Mama !"

Laßt Euch nichts erzählen,von den Burschen.Ausgesetzt hat er mich und sich dann einen schönen Nachmittag bei Ikea gemacht.

Wagnerli
Alt 04.05.2009, 07:35   #347
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
da wäre ich mir nicht so sicher du bist ja nach mir und Flo ausm wasser und wir waren beide knapp unter 8min.
dann kommt das alles schon ganz gut hin.
mfg Jo

edit:
habe gerade ein bild gefunden was eine schwimmzeit um 8:00 bestätigen würde :D

cooles Foto !

"Leider" stimmt das mit dem "nach Flo & Dir aus dem Wasser" nicht. Flo war 4. auf der Bahn, auf der ich nach 50m die Kärrnerarbeit vorn verrichten durfte. Ich hab bloß in T1 absoluten BS mit meinem Schwimmanztug gebaut, der jetzt leider in den Müll muss. Shit!

Fazit: Ihr habt mich in T1 einfach überrollt. Als das Bild entstanden ist, fummelte ich schongefühlte 5min am Anzug rum, ich Grobmotoriker! Oder willst du mich ab heute Bischi nennen??
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 08:21   #348
NikeLance
Szenekenner

Benutzerbild von NikeLance

Zitat:
"Leider" stimmt das mit dem "nach Flo & Dir aus dem Wasser" nicht. Flo war 4. auf der Bahn, auf der ich nach 50m die Kärrnerarbeit vorn verrichten durfte. Ich hab bloß in T1 absoluten BS mit meinem Schwimmanztug gebaut, der jetzt leider in den Müll muss. Shit!

Fazit: Ihr habt mich in T1 einfach überrollt. Als das Bild entstanden ist, fummelte ich schongefühlte 5min am Anzug rum, ich Grobmotoriker! Oder willst du mich ab heute Bischi nennen??
Respekt an deine Radzeit Hazel..Bist ja eher geflogen ls gefahren
Schickes Rad...Was hast du denn da fürn ein Leker drauf?
NikeLance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 09:17   #349
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Trtiathlon-Szene.de Wettkampfbericht der Herren.

Es gingen an den Start.

*Jo*, Dee-M-Cee, Flossi, Hazelman, Jörrrch, KetteRechts, NikeLance, SuperBee und Thorsten

Die neun Männer starteten mit der Auftaktdisziplin das Schwimmen über 500 Meter, die Flossi mit 0:06:24 eindeutig vor *Jo* mit einem Abstand von 00:01:31 für sich entscheiden konnte. Noch auf dem dritten Platz mit 00:00:14 hinter *Jo* folgte Jörrrch der der Schlägerei auf seiner Bahn nix entgegensetzen konnte.

Dieses ganze sollte sich aber schon in der ersten Wechselzone ändern. Nach dieser doch nicht ganz zu unterschätzenden Disziplin. Die Hazelman sogar sein guten Schwimmanzug kostete sah die Sache schon anders aus. *Jo* konnte zwar durch die schnellste Wechselzeit den abstand auf Flossi um 00:00:09 verbessern aber es reichte nicht für eine Positionsverbesserung. KetteRechts dagegen schaffte es in T1 sich zwei Plätze nach vorne zu Kämpfen. Jörrrch die Schnecke in der Wechselzone verlor dafür zwei Plätze und wurde von Thorsten und SuperBee überholt.

Einen Abstand zum führenden Flossi von 00:02:28 wurde durch die schnellste Radzeit von 00:31:28 auf nur noch 00:00:20 verringert und so schob sich Hazelman um ganze vier Plätze nach vorne. Was unseren *Jo* einen Platz kostete der 00:00:03 schneller beim Radeln war als der führenden Flossi. Dee-M-Cee machte einen Platz gut und schob sich an NikeLance vorbei.

KetteRechts schaffte mit einer sensationellen Wechselzeit von 00:00:23 aus der Wechselzone. Flossi und Hazelman kämpften mit der gleichen Wechselzeit um jede Sekunde. SuperBee schaffte es sogar sich einen Platz gut zu machen und lies damit Thorsten hinter sich. Diese ganze ging natürlich nur so schnell weil die Mädels von Triathlon-Szene alle klasse angefeuert haben.

Bei der letzen Disziplin verlor Jörrrch wiederum zwei Plätze und wurde von Dee-M-Cee und KetteRechts überholt ( Das nächste mal bitte Grüßen ) und verbesserten sich somit um einen Platz in der Liste. Die schnellste Laufzeit hatte Flossi der von anfang an die Führung hatte. Hazeman verlor dadurch 00:01:08 auf den ersten Platz.

Es war ein feines und sehr faires Rennen was wohl allen recht viel Spaß gemacht hat.

Der Rennbericht der Frauen folgt in der Mittagspause.
Alt 04.05.2009, 09:30   #350
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von NikeLance Beitrag anzeigen
Respekt an deine Radzeit Hazel..Bist ja eher geflogen ls gefahren
Schickes Rad...Was hast du denn da fürn ein Leker drauf?
Danke für die Blumen, aber die Radzeit stimmt nicht, s. unten.

Der Lenker ist der hier: http://shop.strato.de/epages/6151508...Products/00013

@Jörrrch: Du könntest Deinen Bericht entsprechend anpassen... Muss abba net sein, 31:28 Radsplit wären immerhin ein 44er Schnitt. Den hätt ich gern gehabt!

Zitat:
Auch wenn ich gern häte, dass die veröffentlichte Ergebnisliste stimmt, so muss ich zugeben, schneller geschwommen (um 7:45min) und langsamer Rad gefahren (um 32:54min) zu sein. So stand es auch in der zuerst veröffentlichten Liste. Tja, man kann net alles haben! Der Gesamt-2. ist in jedem Fall schneller gefahren als ich.
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 09:45   #351
*markus

Da war ich so zufrieden mit meiner Zeit und jetzt wird man hier mit halb-Profis verglichen - da kann ich ja nur schlecht wegkommen.
Alt 04.05.2009, 10:00   #352
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Dee-M-Cee Beitrag anzeigen
Da war ich so zufrieden mit meiner Zeit und jetzt wird man hier mit halb-Profis verglichen - da kann ich ja nur schlecht wegkommen.
Da waren ziemlich viele schnelle Jungs unterwegs....und nicht nur jungen Wilde !!!
Nein,die gestandenen Herren haben auch ziemlich gerockt.
Deine Zeit ist doch super.

Ich war auch jeden Fall froh,dass ich schon von der Strecke war,als die angerast kamen.

Wagnerli
Antwort

Themen-Optionen