Na ja, was soll man von einem Ironman halten, wo man mit einer Schwimmzeit von 2:20 std noch auf die Radstrecke gelassen wird???
Sowas brauch ich dann auch nicht im TV!!!
Stecken wir gerade in der Midlife-Crises oder warum sind wir so schräg drauf ???
Nutze mal die Zeit zum Trainieren am 5.7..Wenn ich Deinen Trainingsmanager so anschaue,machst Du einbisschen zu wenig,um die Figur zuhalten.
Entspann' Dich einbisschen.
Auch ich habe meine Probleme mit den Älterwerden.,stecke das aber besser weg.
Wagnerli,
die immer kotzen könnte,wenn so einen arroganten Müll liest.
Leben und leben lassen.
Ich glaube man nervt sich eher an den Eventtouristen, die es nicht einmal probieren sich wenigstens anzustrengen, als an denen, die sich anstrengen, aber eben nicht besser koennen.
Ganz bestimmt gehoerst Du zu letzterer Gattung.
Ich weiss jetzt noch nicht genau,wo ich mich da einordnen soll.
Eventtouristin: Ja
Die es nicht mal versucht sich anzustrengen:
Oder kann ich es einfach nicht besser:
Ach Männer,was soll das denn schon wieder !!!
Jeder soll doch machen,wozu er Lust hat.
Die einen wollen mal dabei sein....ich.
Andere gehen an ihre Kotzgrenze,um ihr Ziel zu erreichen.
Ich will eigentlich alle sehen,sonst wird es so langweilig.
meine Frau schwimmt 1500m auch so in 45min
sie fährt auch 100km im 25er Schnitt
und ist nen Marathon in 4:12 gelaufen
ich finde das gut
wenn sie jetzt aber auf die duslige Idee käme sich damit schon für nen Ironmän anmelden zu müssen, würd ich mir ne andere Frau suchen das wäre mir einfach zu peinlich wenn ich dann noch im Fernsehen sehen müsste wie mein Schatz gaaannz aaaaleine wenn alle anderen schon seit ner Stunde auf dem Rad sitzen, aus dem Wasser wackelt....
warum bitte erlaubst du mir nicht MEINE ganz PERSÖNLICHE Einstellung dazu und wenn doch, WARUM soll ich eine solche nicht äussern dürfen *grübel*
Andere wären stolz darauf,dass sie so'ne Frau zuhause haben und nicht eine,die ihre Hintern nicht mehr hochbekommt und von Jahr zu Jahr mehr wird.
Jetzt kann ich nur hoffen,dass es Hazel nicht peinlich,eine Frau wie mich zu haben.
Und wenn es so wäre,ist das nicht mein Problem !!!
Ich kann das auch nicht sehen, wenn Leute mit 20 Kilo Übergewicht in Wettkampfpellen am Main entlang wackeln. Haltet mich für ein Ar......., aber das erinnert mich zu sehr an Dschungelcamp, Big Brother und den ganzen anderen "ich guck mal wie mein Nachbar in der Nase bohrt und wieder Damenunterwäsche trägt" Blödsinn. Von mir aus sollen die das machen, sehen will ichs nicht und warum sowas Live im Fernsehen übertragen werden muss, weiß ich auch nicht.
Ich frage mich immer wieviel von denen, die hier in unter 11 h ins Ziel kommen, noch stolz auf sich wären wenn sie auf der letzten Seite der Ergebnissliste auftauchen würden weil das Ziel nach 11 h geschlossen wird. Freut euch doch darüber, dass es noch andere - wie mich - gibt, die eure tolle Leistung noch toller erscheinen lassen indem sie euch in vordere Feld der Ergebnissliste bringen und ihr nicht Angst haben müsst als letzter ins Ziel zu kommen.
z.B. Fuxx, Danksta würde ich auch zutrauen, ne Quali "nebenbei" mitzunehmen. (Nicht falsch verstehen).
ich denk mal dude weiß, dass ich das nicht schwarz/weiss meine.
Fakt ist aber, das Gesamtbild wird von denen geprägt wie ich sie
.......als die breite Masse der egozentrischen, narzistischen, austauschbaren, pseudoambitionierten, verbissenen mit Aerohelm fahrenden 9:30h-10:30h Finischer die mit aller Gewalt (und allen Mitteln) nach Hawaii wollen. ....
beschrieben hatte.
Und um beim Stoff zu bleiben, ich schau mir lieber pmp's Frau an, als nochmal die ganzen Ironmanprolls zu sehen.