Die Starterliste ist heute offenbar endgültig überarbeitet worden, auf meiner Bahn hat sich zwar nichts geändert aber ein paar Verschiebungen gab es noch:
das denk ich mir auch. mehr kann man nicht werden wie kinzigtal Champion
Na dann gucke ich mir die Schose vllt. doch noch an. Mal sehen ob ich es schaffe, Hessisch Sibirien um 8Uhr an einem Sonntag morgen stocknüchtern zu verlassen...
Die Starterliste ist heute offenbar endgültig überarbeitet worden, auf meiner Bahn hat sich zwar nichts geändert aber ein paar Verschiebungen gab es noch:
Jörrch ist nicht mehr auf meiner Bahn...
Dafür zwei Leute aus meiner AK. Und der eine könnte mir den 4. Platz streitig machen...
@Thorsten und Werner: Das Schwimmen verlief heute echt gut!!!
Wo warst du, Thorsten? Ruhst du dich für Sonntag aus?
Ja die habe uns getrennt... aber das duell mit *Jo* ist nun hautnah.
@*Jo* wie sieht es aus.... ziehst du mich 450 Meter, damit ich an den letzten 50 Metern an dir vorbei gehen kann
Nun ich wollte im eigentlichen gestern noch mal schwimmen gehen um zusehen was ich verloren habe die letzten drei Wochen... aber selbst das ging nicht. So werde ich am Samstag mal ins Becken in Gelnhausen springen und dieses direkt am Ort des Geschehens versuchen... ei ei ei das wird was
Dem Hazel habe sie drei Mädels mit ins Becken gesetzt.... ts ts ts....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.