Das Schoene ist doch, dass es FAST IMMER die Jungs erwischt, die eh' auf meiner Abschussliste standen. BRAVO!
Warum stand er denn auf deiner Abschussliste?
Verfolge die Leichtathletik seit langem nicht mehr so, als dass ich wüßte, was diesen Burschen unsympathischer macht als andere.
Es kann mir doch bitte keiner erzählen, dass ein Teamchef davon nichts wußte, wenn es so oft das selbe Team trifft!?
Normalerweise ist der Teamchef auch mit eingeweiht.
Nur eben der Herr Holczer nicht. Der ist so'ne ehrliche treue Seele, dass es für ihn undenkbar war, dass Leute aus seinem Stall dopen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad