facebook-Gruppe | youtube | forum heute
Anzeigen
City Triathlon Amberg. - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Olympische Kurzdistanz und Sprint
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.04.2009, 16:37   #1
Kranki
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.08.2008
Ort: Bayrisch Kongo
Beiträge: 458
City Triathlon Amberg.

Hallo ihr da..

Wollte mal wissen wer alles beim City Tria Amberg dabei sein wird.

wäre ja cool wenn hier noch ein paar vom forum auf der jedermann Strecke dabei sind ( der arme Kranki darf nichts längeres)

Also wenn hier wer gemeldet ist egal ob jedermann oder Kurz schreibt doch bitte mal vielleicht kann man sich vorher etwas unterhalten..... Wenn wer Interesse hat dem kann ich Donnerstags auch die Strecke genau zeigen.

Timo Bracht wird auch da sein am Wettkampftag.

Gruß Kranki.
Kranki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 16:51   #2
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 34.648
Nee, danke.
Die ganze Geschichte hab ich mir 07 angetan, das hat mir für einige Zeit gereicht und tuts immer noch.
__________________
Liebe Mutti, viele Grüsse aus Kamerun, auch von Pami.
Hier lebt es sich nach allen Regeln der Kunst, denn eine Rose ist eine Rose.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 16:58   #3
Kranki
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.08.2008
Ort: Bayrisch Kongo
Beiträge: 458
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Nee, danke.
Die ganze Geschichte hab ich mir 07 angetan, das hat mir für einige Zeit gereicht und tuts immer noch.

Was passiert?
Kranki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 22:04   #4
alessandro
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 1.203
Ich bin auch wieder dabei und der Timo darf sogar mit mir auf einer Bahn schwimmen. Die 14km, die ich dieses Jahr geschwommen bin, hat er wahrscheinlich allein in dieser Woche im Trainingsbuch. Macht aber nix, dann sehe ich ihn halt öfter vorbeischwimmen
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 00:16   #5
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 34.648
Zitat:
Zitat von Kranki Beitrag anzeigen
Was passiert?
Scheiss Wetter, scheiss Orga.
__________________
Liebe Mutti, viele Grüsse aus Kamerun, auch von Pami.
Hier lebt es sich nach allen Regeln der Kunst, denn eine Rose ist eine Rose.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 00:47   #6
Kampfzwerg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kampfzwerg
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Raubling
Beiträge: 1.196
Bin auch dabei...

darf neben timo auf bahn 4 schwimmen

__________________
Win and lose, fast and slow, strong and weak - those are just categories.
If you do it with passion, you will not lose.
If you do it with love, you will not lose.

https://vimeo.com/152426375

Klick mich
Kampfzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 10:33   #7
carvinghugo
Szenekenner
 
Benutzerbild von carvinghugo
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Hersbrucker Schweiz
Beiträge: 1.283
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Scheiss Wetter, scheiss Orga.
Das kann man sagen! Hatte im hinteren LR bestimmt 02 Ltr Wasser!

Was war den mit der Orga? Wo hattest Du Probleme?

VG

Hugo
carvinghugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 12:44   #8
Hafu
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hafu
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 13.715
Zitat:
Zitat von carvinghugo Beitrag anzeigen
...Was war den mit der Orga? Wo hattest Du Probleme?

...
...ich tippe mal auf die Malaise mit dem Bahnenzählen. Da gab's in den letzten Jahren wiederholt Probleme, sei es dass die schnellsten Schwimmer eben nicht nach geschwommenen 1500m aus dem Wasser gelassen wurden und laut zuständigem Bahnenzähler noch 100 oder sogar 200 extra-Meter zu schwimmen hatten, oder dass umgekehrt mehrfach überrundete langsamere Schwimmer schon nach 1400 oder sogar 1300 Metern unbemerkt aus dem Becken flüchten konnten.

Ich hoffe aber weiter unverdrossen auf Besserung und bin am Freitag wieder dabei. Viel Wettkampfalternativen gibt es zu diesem frühen Saisonzeitpunkt ohnehin nicht und als erste Standortbestimmung ist der Wettkampf in Amberg schon wertvoll.
__________________
balancing triathlon with life

www.funkfamily.de
Hafu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

XXX
Neu: facebook Gruppe
Triathlon-Szene Deutschland Österreich Schweiz
Öffentliche Gruppe
Gruppe für Triathletinnen und Triathleten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz von triathlon-szene.de. Über Triathlon-Training, Material, Wettk...
Filmtipp aktuell
Expertenthema: Die 20 Stunden Woche
Playlists
Anzeige:
Anzeige:
Juwelen aus der Mediathek:
TV History
2013: Hajo Seppelt im Gespräch
Trainingscamps
Save the date!
Neue Termine im Herbst
Herbst Mallorca
Triathlon Trainingscamps Mallorca. Sportlich spanische Herbstsonne genießen.

Wir supporten die Events IRONMAN 70.3 Mallorca und Mallorca312
26.09. - 11.10.2020
17.10. - 01.11.2020
Preise und Buchung demnächst

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.