Halleluja, ich muss offensichtlich tri-szene lesen, um mitzubekommen, was hier abgeht. Auf Maloche im 14. Stock war davon nix mitzubekommen. Daheim im 24. waere das eher passiert.
Vorletzte nacht um 4 tat es einen Schlag, da hat es mich halber aus dem Bett gehauen und ich stand eine Sekunde spaeter mit Puls 150 am Fenster. Eine Autobombe kann kaum lauter sein. Der Blick aus dem Fenster zeigte keine Erleuchtung, nur ganz normal rumlatschende New Yorker. Ich weiss bis heute nicht, was das war, aber die Haeuserschluchten sind ja nun auch Schallschleudern.
Vorletzte nacht um 4 tat es einen Schlag, da hat es mich halber aus dem Bett gehauen...
Ich weiss bis heute nicht, was das war, ...
Würde vermuten, dass die USAF doch noch die Air Force One abgeschossen hat, weil der Bürgermeister von NYC stinksauer war, dass er nicht rechtzeitig bescheidgekriegt hat...
Vorletzte nacht um 4 tat es einen Schlag, da hat es mich halber aus dem Bett gehauen und ich stand eine Sekunde spaeter mit Puls 150 am Fenster. Eine Autobombe kann kaum lauter sein. Der Blick aus dem Fenster zeigte keine Erleuchtung, nur ganz normal rumlatschende New Yorker. Ich weiss bis heute nicht, was das war, aber die Haeuserschluchten sind ja nun auch Schallschleudern.
Da hat jemand die Türen vom Schlafzimmerschrank zusammengeschlagen, um die Kakerlaken zu erschrecken.
Hexer! Erst wollte ich noch schreiben, dass ich keine Kakerlaken habe, nur um keine halbe Stunde spaeter meine Erste zu toeten. Pfui Teufel! Ist aber wahrscheinlich so eine Art Initiationsritus in NYC. Ich vermute die Lueftung im Bad als Herkunftsort. Mal die Lage weiter beobachten. Aber so gross wie die Dinger im La Santa war das Teil nicht.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Hexer! Erst wollte ich noch schreiben, dass ich keine Kakerlaken habe, nur um keine halbe Stunde spaeter meine Erste zu toeten. Pfui Teufel! Ist aber wahrscheinlich so eine Art Initiationsritus in NYC. Ich vermute die Lueftung im Bad als Herkunftsort. Mal die Lage weiter beobachten. Aber so gross wie die Dinger im La Santa war das Teil nicht.
Pass ja auf da unten in BayrischMontana, denn SPON schreibt:
Zitat:
Zitat von http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,621618,00.html
Berlin - In Deutschland gibt es nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) drei neue Verdachtsfälle auf Schweinegrippe. Wie RKI-Präsident Jörg Hacker am Dienstag in Berlin mitteilte, sind die Fälle in Süddeutschland registriert worden. Die entsprechenden Proben würden derzeit untersucht.