Boar ey näääähhhhh ich will nicht mit 205 km strebern schwimmen da muss ich erstmal et Pittermänche fragen ob er auch kommt damit wir nene gegner für dich haben nick.
hmm also ich hatte auch so an 17:30 - 18 uhr gedacht.
@ garuda hab heute die schwane schon gesehen die sahen hungrig aus
Der Gegner hüpft aber noch nicht ins Wasser. Aber ne Pomme-Currywurst an der Bude wäre schon verlockend - hat die eigentlich schon auf? Wie ist denn jetzt eigentlich die Temperatur des Sees?
Grüße,
Pittermännche
Ja was soll ich sagen, die sind mir im Augenblick ziemlich schnuppe, da ich hier auf Malle gaaanz viele Möglichkeiten hab zu schwimmen, (Meer, oder beheizter Pool) ohne mich um hungriges Viechzeug achten zu müssen.
Leider macht das den Anfang im See der irgendwann ansteht nicht gerade einfacher.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
War nun heute jemand im Wasser und hat ein Thermometer mitgenommen?
Ich würd ja auch gerne langsam mal in den Fühli - das Agrippa platzt aus allen Nähten - aber ich bin Weichei, Warmduscher, Schattenparker - und Unter-15-Grad-Nichtmal-Mit-Neo-Ins-Wasser-Geher.
ich hab das feine koch thermometer mit genommen und es sagt . . . .
16,1° C
Also Samstag gehe ich aufjedenfall trainieren! wie siehts aus Harry . . . kommste mit?
Greetz