öhm...zur Trainingsvorbereitung wollt ich doch mal den Kurz ablaufen..hüstel...in welcher Richtung geht denn die Laufstrecke los?
Lauf ich aus der WS zunächst Richtung Marktplatz oder Richtung Wendepunkt?
Hammer! War das heute zw. 18:00 und 20:00 ein Rad-Betrieb auf der Radstrecke! Da waren bestimmt 3-4 Mitstreiter, die gleich mehrmals die Strecke abgefahren sind.
Aber was ist das denn bitte für eine Strecke? Also auf den ersten Runden hatte ich überhaupt keinen Rhythmus gefunden...ständig nicht den richtigen Gang drin....
Hammer! War das heute zw. 18:00 und 20:00 ein Rad-Betrieb auf der Radstrecke! Da waren bestimmt 3-4 Mitstreiter, die gleich mehrmals die Strecke abgefahren sind.
Aber was ist das denn bitte für eine Strecke? Also auf den ersten Runden hatte ich überhaupt keinen Rhythmus gefunden...ständig nicht den richtigen Gang drin....
uuuuiiiii...das kann ja was geben.
Hi Raven,
War zur gleichen Zeit dort, wir haben Uns bestimmt gesehen.
Bin 4x mit Schmackes hoch und es ging mir wie dir, hab überhaupt keinen Rhythmus gefunden.
Bin die Strecke heute das erste mal gefahren und dachte nicht das sie so anspruchsvoll ist.
war für mich auch Premiere! Und ich hätte echt brechen können. Und das Kopfsteinpflaster via Markplatz war ja noch garnicht dabei! Ich hätte auch nicht gedacht, daß man auf der Strecke bergab auf >66km/h kommt. Sieht man der Strecke zunächst garnicht an.. ;-)
Dann noch gutes Training. (ich werd da nochmals rüber wuppen die Tage..)