Leute, Ihr habt da falsche Vorstellungen. Wir sind von einer Kostendeckung meilenweit entfernt. Daran wird auch der hier diskutierte Obolus nichts ändern. Das ganze Projekt lebt allein vom Enthusiasmus der Menschen, die sich dafür engagieren. Das wird auch für die Zukunft so bleiben.
Wie wäre es das Thema nächstes mal davor zu diskutieren und danach mit dem Programmieren anzufangen? Danach ist das immer so eine Sache, egal wie gering die Kosten, wie gerecht die Ursache oder wie begründet die Umsetzung. Ich denke darum geht es einigen hier (zB turboschroegi). Ein gewisses Maß an Transparenz schadet selten.
Ansonsten: Keep up the good work!
Wie wäre es das Thema nächstes mal davor zu diskutieren und danach mit dem Programmieren anzufangen? Danach ist das immer so eine Sache, egal wie gering die Kosten, wie gerecht die Ursache oder wie begründet die Umsetzung. Ich denke darum geht es einigen hier (zB turboschroegi). Ein gewisses Maß an Transparenz schadet selten.
Ansonsten: Keep up the good work!
Ich wüsste an Arnes Stelle nicht, wie weit ich an ner basisdemokratischen Entscheidung interessiert wäre...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Wie wäre es das Thema nächstes mal davor zu diskutieren und danach mit dem Programmieren anzufangen?
Wozu mit allen Usern, von denen die meisten nur konsumieren, ausdiskutieren? Ich gehe davon aus, dass das in kleinem Kreis getan wurde und alle für "das Produkt" zuständigen/beteiligten einbezogen wurden.