@neonhelm
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, warst du ja letztes Jahr über 1:30. Vielleicht kannst du ja im nächsten Jahr mit nem anderen Rad ein neuen Angriff auf meine Waden machen.
Letztes Jahr 1:34:22h. Für das bisschen laufen und radfahren, dass ich bisher gemacht habe, bin ich doch voll zufrieden. Ob's nächstes Jahr schon für deine Wade reicht, werden wir sehen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ernsthaft: Für die ersten 2 km (laut Schild) hab ich ca. 7:50 min gebraucht, für die gesamten "2,5 km" jedoch 10:46 min. Und nein, ich war nicht zwischendurch austreten.
Ernsthaft: Für die ersten 2 km (laut Schild) hab ich ca. 7:50 min gebraucht, für die gesamten "2,5 km" jedoch 10:46 min. Und nein, ich war nicht zwischendurch austreten.
Ne, das 2km Schild, das da stand, galt bestenfalls für den 2. Lauf. Wenn überhaupt...
Glückwunsch zu der guten Zeit, übrigens...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ne, das 2km Schild, das da stand, galt bestenfalls für den 2. Lauf. Wenn überhaupt...
Da standen 2 2-km-Schilder in einigem Abstand voneinander. Und ich spreche ja vom 2. Lauf.
Zitat:
Glückwunsch zu der guten Zeit, übrigens...
Danke! Aber wie ich vorhin schon schrieb, war ich 2 min langsamer als 2007. Ich hatte irgendwie keinen Rad-Druck und bin noch nie so oft auf dem Rad überholt worden wie heute.
Die Zeit in meiner Sig ist übrigens selbstgestoppt. Die hatten heute irgendwie Probleme, oder? Mein offizielle Zeit ist 1:11:54. Meine Freundin tauchte zuerst gar nicht in der Ergebnisliste auf.
Ich will aber nicht meckern. Ich mache selber die Auswertung für unseren Volkslauf und weiß was da alles schiefgehen kann.